Schnäppchenjäger-Laberthread

Was haltet ihr von dem Angebot der Race Face Next R Kurbel inkl Kettenblatt für 269€ Bei RCZ? Ist der Preis so gut dass man zuschlagen sollte wenn man eine leichte Kurbel sucht?

Gruß

Preis geht auf alle Fälle in Ordnung!

Ganz im Gegenteil zu den e-thirteen Reifen :lol:

1F5703B6-B3CF-44F2-8366-EDA7FCD228DF.jpeg

UVP 146,54€ o_O:D:dope:

Anhänge

• 1F5703B6-B3CF-44F2-8366-EDA7FCD228DF.jpeg
    1F5703B6-B3CF-44F2-8366-EDA7FCD228DF.jpeg
    484,3 KB · Aufrufe: 54
Mein Dämpfer kommt auch morgen.

Die e thirteen Sachen sind heute um 70% reduziert. Hab mir erst mal ne leckere kefü gegönnt.

Code RCZFRA

Bringt viel...
Hätte doch den TRS Race verlinken sollen mit UVP 166,21€ :D
Da sind selbst mit 70% Rabatt nicht mal die Straßenpreise erreicht :dope:

C2029DCA-345F-40B7-86DE-471D044359F5.jpeg

Anhänge

• C2029DCA-345F-40B7-86DE-471D044359F5.jpeg
    C2029DCA-345F-40B7-86DE-471D044359F5.jpeg
    260,5 KB · Aufrufe: 55
Was haste geordert?

Das Crafty für den Arbeitskollegen wird in dem Zuge auch auf 350ncr aufgerüstet...:daumen::bier:

350 und 053 S3.
Den Dämpfer einfach mal zum probieren fürs Crafty und die Gabel für nen Kollegen.

Wird sein Crafty noch ordentlich bewegt?
Nachdem mir der China-HR-Hub gewaltig auf den Zeiger ging, baue ich mir gerade nen neuen LRS mit Hope-Naben ;)

350 und 053 S3.
Den Dämpfer einfach mal zum probieren fürs Crafty und die Gabel für nen Kollegen.

Wird sein Crafty noch ordentlich bewegt?
Nachdem mir der China-HR-Hub gewaltig auf den Zeiger ging, baue ich mir gerade nen neuen LRS mit Hope-Naben ;)
Passt der 053 ins Crafty?
Beim Dune musste ich vom Rahmen ein wenig abfeilen, damit er passt. Problem ist der Ausgleichsbehälter.

Er benutzt das Teil öfter als ich mein Dune. =) Aber ist ein Leichtgewicht und fährt sehr Materialschonend. Was hat die Nabe denn für Probleme gemacht?

Passt der 053 ins Crafty?
Beim Dune musste ich vom Rahmen ein wenig abfeilen, damit er passt. Problem ist der Ausgleichsbehälter.

Er benutzt das Teil öfter als ich mein Dune. =) Aber ist ein Leichtgewicht und fährt sehr Materialschonend. Was hat die Nabe denn für Probleme gemacht?

Ich hoffe doch, dass er passt... Feilen werde ich nix.
Wenn nicht wird er für ein anderes Projekt aufgehoben oder unters Volk gebracht. ;)

Die Nabe fühlt sich bei mir einfach komisch an. Kann es nicht genau beschreiben, ob es die zu wenigen Rastpunkte sind oder irgendwo Spiel ist. Vielleicht kann ich den mal auseinandernehmen und schauen wo das Problem liegt.
Aber auch die neuen Felgen passen zum Thema und haben zusammen keine 40€ gekostet. ;) (https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/page-434#post-15658082)

So, genug OT jetzt. ;) Wenn ich damit fertig bin kommts in den Crafty-Thread... ;)

Hatte über Wochen die nervige Newsletter von RCZ im Abo, war nicht eine Sache dabei die sich hochgerechnet für mich gelohnt hat - dann noch die recht hohen Versandkosten und die Tatsache das man nur einen Artikel bestellen kann wenn man eine Rabattcode einlöst, sonst hätte ich mal was bestellt. Lohnt sich imho nur wenn man was größeres sucht wie einen LRS oder Federgabel .... abo hab ich wieder abgemeldet, nervt nur ...

Hatte über Wochen die nervige Newsletter von RCZ im Abo, war nicht eine Sache dabei die sich hochgerechnet für mich gelohnt hat - dann noch die recht hohen Versandkosten und die Tatsache das man nur einen Artikel bestellen kann wenn man eine Rabattcode einlöst, sonst hätte ich mal was bestellt. Lohnt sich imho nur wenn man was größeres sucht wie einen LRS oder Federgabel .... abo hab ich wieder abgemeldet, nervt nur ...
Kann ich so zustimmen, hätte die Griffe genommen von Ergon, 4 Paar oder so, aber man darf ja nur 1 Paar ordern

Hab zu dem Thema auch schon Emailkontakt zu RCZ gehabt. Die wissen dass das nicht ideal ist, aber es ist laut deren Aussage (und die kann ich auch verstehen) nicht Sinn der Sache, das jeder 10 Mal die Teile bestellt und dann weiter verkauft. Dafür kannst du dich als Weiterverkäufer bei denen melden.:aetsch:

Da ist dann aber die Frage ob schon jemand was wegen des Lieferdatums gehört hat

Also bei mir funktioniert der Rabattgutschein ohnehin nur Sonntags mit dem französischen Newsletter. Ich hab auch schon wegen Rücksendekosten angefragt und ob die Tubelessventile dabei sind.

Edit: Mist, ausverkauft. Tauchen bestimmt bald im Bikemarkt auf! >:(

Zurück