Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, mein Zeug scheint auch unterwegs zu sein... Auch wenn das Tracking eine Zumutung ist...![]()
Ganz im Gegenteil zu den e-thirteen Reifen![]()
Was haste geordert?Jap, mein Zeug scheint auch unterwegs zu sein... Auch wenn das Tracking eine Zumutung ist...![]()
Mein Dämpfer kommt auch morgen.
Die e thirteen Sachen sind heute um 70% reduziert. Hab mir erst mal ne leckere kefü gegönnt.
Code RCZFRA
Bringt viel...
Hätte doch den TRS Race verlinken sollen mit UVP 166,21€
Da sind selbst mit 70% Rabatt nicht mal die Straßenpreise erreicht![]()
Was haste geordert?
Das Crafty für den Arbeitskollegen wird in dem Zuge auch auf 350ncr aufgerüstet...![]()
Passt der 053 ins Crafty?350 und 053 S3.
Den Dämpfer einfach mal zum probieren fürs Crafty und die Gabel für nen Kollegen.
Wird sein Crafty noch ordentlich bewegt?
Nachdem mir der China-HR-Hub gewaltig auf den Zeiger ging, baue ich mir gerade nen neuen LRS mit Hope-Naben![]()
Ist jetzt nicht der Überschnapper, aber in triple compound habe ich ihn nirgedwo günstiger gesehen![]()
Muss zugeben, dass mich das auch gewundert hat...Die Reifen werden in der Tat recht „teuer“ Verkauft. Bin von meinem letzten Kauf hier im Bikemarkt ausgegangen. Und den dortigen Preisen...
Passt der 053 ins Crafty?
Beim Dune musste ich vom Rahmen ein wenig abfeilen, damit er passt. Problem ist der Ausgleichsbehälter.
Er benutzt das Teil öfter als ich mein Dune. =) Aber ist ein Leichtgewicht und fährt sehr Materialschonend. Was hat die Nabe denn für Probleme gemacht?
Die Reifen werden in der Tat recht „teuer“ Verkauft. Bin von meinem letzten Kauf hier im Bikemarkt ausgegangen. Und den dortigen Preisen...
Kann ich so zustimmen, hätte die Griffe genommen von Ergon, 4 Paar oder so, aber man darf ja nur 1 Paar ordernHatte über Wochen die nervige Newsletter von RCZ im Abo, war nicht eine Sache dabei die sich hochgerechnet für mich gelohnt hat - dann noch die recht hohen Versandkosten und die Tatsache das man nur einen Artikel bestellen kann wenn man eine Rabattcode einlöst, sonst hätte ich mal was bestellt. Lohnt sich imho nur wenn man was größeres sucht wie einen LRS oder Federgabel .... abo hab ich wieder abgemeldet, nervt nur ...
Angesichts der vielen "Wiederverkäufer", die die Dinger mit >50% Aufschlag weiterverticken, finde ich die Regelung mit nur 1 Schnäppchen pP gar nicht so verkehrt...
Grüße
Das liegt an den verschiedenen Lieferzeiten. Die haben nicht die Lager- und Organisationsmöglichkeiten das zu bewältigen.Das finde ich auch vollkommen legitim, nur kann man nicht mal einen anderen nicht rabattierten Artikel in den Warenkorb hinzufügen.
Dann gäbe es einen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum und das Universum würde implodieren.Ich stelle mir grade vor, was los wäre, würde RCZ den Lidl Ständer verkaufen.
Ich stelle mir grade vor, was los wäre, würde RCZ den Lidl Ständer verkaufen.
Da ist dann aber die Frage ob schon jemand was wegen des Lieferdatums gehört hat