Schnäppchenjäger-Laberthread

Bin trotzdem ziemlich angefressen...

Hatte noch was dazu gelegt, da ja sowieso Versandkosten angefallen wären. Jetzt wurden die Schuhe storniert und das weitere Produkt einfach direkt versendet.
Geht mir total auf den Sack, das ich jetzt ein 17€ Produkt mit 4€ Versandkosten bestellt hab...
Eine kleine Info zur Stornierung VOR dem Versand wäre eigentlich nicht zu viel verlangt!
Ok, das verstehe ich. Wie kommen die auf die Idee??? lol
Ich nehm also alles zurück. Da würde ich mich auch aufregen und Terz machen.
(Also im Rahmen. Wenn ich nicht zu faul bin.)
 
Bin trotzdem ziemlich angefressen...

Hatte noch was dazu gelegt, da ja sowieso Versandkosten angefallen wären. Jetzt wurden die Schuhe storniert und das weitere Produkt einfach direkt versendet.
Geht mir total auf den Sack, das ich jetzt ein 17€ Produkt mit 4€ Versandkosten bestellt hab...
Eine kleine Info zur Stornierung VOR dem Versand wäre eigentlich nicht zu viel verlangt!

du hast auch den Sarkasmus Smilie vergessen :hüpf:
 
vielleicht könnten die schwarzmarktschmeißfliegen einfach die versandkosten für die armen opfer mitbezahlen :D

der emoticon ist nicht sarkastisch gemeint.
 
Bekomme die nächste Bestellung versandkostenfrei...wurde mir grade angeboten..
Ich wollts grade vorschlagen: anrufen.
BC ist eigentlich sehr fair, und generell find ich deren telefonische Beratung/Service super und is mir auch die paar Euro Preisunterschied oder Versandkosten dann wert.
Gutr Service is nicht selbstverständlich , siehe andere Shops. Da gibts genug, da kannste nur kaufen, aber fragen brauchste die nix...
 
Also in meiner Mail steht, dass die VSK natürlich auch mit erstattet werden. So ein bisschen Mitleid hab ich ja schon, das erzeugt unnötiges Geraschel im täglichen Ablauf. Würde mich auf Arbeit übel ankotzen. Hätten Sie die mal lieber einfach rausgeschickt, die kauft für den OVP eh niemand ;)
 
Ich spiele hier nicht den Gutmenschen - ich finde nur dieses Argument der Versandkosten naiv.
Jeder darf einkaufen wo er möchte, bitteschön. Wenn ich eines nicht bin, dann naiv. Also bitte, erklär mir nicht die Welt.
Andere übernehmen Versandkosten (ab Bestellsumme X, Y oder Z) und sind trotzdem günstiger als BC. Also erzähl nix von Hineinkalkuliert oder ähnlichen Kram. Wir sind doch alle nicht auf den Kopf gefallen.
Verstehe jetzt nicht, was dich daran stört?
Das kann ich dir sagen. Wahrscheinlich interessiert es dich aber gar nicht. Mich stört, dass sie es einfach versuchen: Teurer als die Konkurrenz zu sein UND dem Kunden bei den Versandkosten nicht entgegenzukommen, wenn der großzügig ordert. Hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack. Was mich noch stört? Wenn auf Anfragen mit Textbausteinen geantwortet wird. Sicherer Hinweis, dass sie nicht wirklich an einer zufrieden stellenden Kundenbeziehung interessiert sind. Versandzeiten? Eher solala. Freigemachte Returnlabel? Muss man anfragen, automatisch kommt da nix. Rückabwicklungen? Geht so, wenn man öfter mal nervt. Aber bitte, ich hab kein Problem, wenn andere den Laden toll finden.
Das mit dem Türkbazargetue kenne ich, hab ich andernorts auch schon gemacht. Aber nicht bei BC. Denen tue ich mittlerweile nicht mal mehr die Ehre des Feilschens an.
Aber lassen wir doch das Thema: als Konsument kann ich gottseidank noch selber entscheiden, wo ich mein Geld liegen lasse. Und die haben's bei mir einfach verk...t.
 
Falls es im aktuellen Versandkostentrauma noch wen interessiert:
Der kleine Worx ist wirklich beachtlich solide & insgesamt haptisch weit überzeugender als angenommen :daumen: (ehrlicher Smiley:p)

Funktionstest steht aba noch aus
 
Jeder darf einkaufen wo er möchte, bitteschön. Wenn ich eines nicht bin, dann naiv. Also bitte, erklär mir nicht die Welt.
Andere übernehmen Versandkosten (ab Bestellsumme X, Y oder Z) und sind trotzdem günstiger als BC. Also erzähl nix von Hineinkalkuliert oder ähnlichen Kram. Wir sind doch alle nicht auf den Kopf gefallen.
Das kann ich dir sagen. Wahrscheinlich interessiert es dich aber gar nicht. Mich stört, dass sie es einfach versuchen: Teurer als die Konkurrenz zu sein UND dem Kunden bei den Versandkosten nicht entgegenzukommen, wenn der großzügig ordert. Hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack. Was mich noch stört? Wenn auf Anfragen mit Textbausteinen geantwortet wird. Sicherer Hinweis, dass sie nicht wirklich an einer zufrieden stellenden Kundenbeziehung interessiert sind. Versandzeiten? Eher solala. Freigemachte Returnlabel? Muss man anfragen, automatisch kommt da nix. Rückabwicklungen? Geht so, wenn man öfter mal nervt. Aber bitte, ich hab kein Problem, wenn andere den Laden toll finden.
Das mit dem Türkbazargetue kenne ich, hab ich andernorts auch schon gemacht. Aber nicht bei BC. Denen tue ich mittlerweile nicht mal mehr die Ehre des Feilschens an.
Aber lassen wir doch das Thema: als Konsument kann ich gottseidank noch selber entscheiden, wo ich mein Geld liegen lasse. Und die haben's bei mir einfach verk...t.

Reg dich bitte noch ein bisschen mehr auf, deine lässige Einstellung haben wir noch nicht alle verstanden
 
Falls es im aktuellen Versandkostentrauma noch wen interessiert:
Der kleine Worx ist wirklich beachtlich solide & insgesamt haptisch weit überzeugender als angenommen :daumen: (ehrlicher Smiley:p)

Funktionstest steht aba noch aus

Hab den jetzt auch. Den letzten ergattert. Vielleicht taugt der ja sogar :D
 

Anhänge

  • IMG-20190318-WA0011.jpg
    IMG-20190318-WA0011.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 5
Wahrscheinlich interessiert es dich aber gar nicht.

Dann hätte ich nicht gefragt. :)
Es findet wohl jeder so "seinen" Lade, wo er gerne kauft und sich gut aufgehoben fühlt. Für mich stimmt der Laden unterm Strich. Die Lieferzeiten sind tatsächlich immer einen Tag länger als z. B. beim Ramschladen Nummer 1 (amazon), aber damit kann ich leben. Die Rückabwicklung hat bei mir auch immer tadellos geklappt, und wenn man denen eine freundliche Anfrage schickt, kriegt man auch eine individuelle Antwort. Die Telefonhotline hab ich auch schon öfter in Anspruch genommen und wurde immer ordentlich und fundiert beraten.

Wo fühlst du dich am besten aufgehoben?
 
Wie kann man wegen 4 Euro so ein Fass aufmachen. Klar, da bestellt man dann keinen Schaltzug einzeln, aber wenn man eh nen Dreisteigen Betrag liegen lässt, dann ist mir das eine Bier auch egal...
Aber das ist ja auch einer der komischen Typen, der Amok läuft, wenn jemand im schnappchen thread gegen die 'regeln' verstößt. Nach dem Ausbruch wundert mich das nicht mehr :D
 
Zurück
Oben Unten