Schnäppchenjäger-Laberthread

Konnt man ja nicht ahnen, daß man Klamotten braucht zum biken.

Porca miseria:ka:
Das passiert dir natürlich nie, dass du irgendwann feststellst, dass das Zeug, welches du neulich noch als akzeptabel kategorisiert hast, doch nicht mehr das ideale Urlaubsoutfit ist. Hier in Italien, genauer gesagt in Rom, gibt es auch jemanden, der sich für unfehlbar hält. :i2:

Bei mir ging es eher um Unterwäsche
iStock-trend-mengerie-lingerie-für-den-mann-1170x780.jpg

:ka:

Anhänge

• iStock-trend-mengerie-lingerie-für-den-mann-1170x780.jpg
    iStock-trend-mengerie-lingerie-für-den-mann-1170x780.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 79
Aufgeregt hat sich hier bisher noch keiner darüber. Es sei denn, ich habe etwas überlesen. Es ist nur dumm, wenn man sechs Tage vor dem Urlaub die letzten fehlenden Bikeklamotten bestellt und dann einen Tag vorher noch bangen muss, ob die Sendung ankommt. Bekleidung führt mein „Händler um die Ecke“, der mir im übrigen immer gute Preise macht, nämlich überhaupt nicht.
Gruß aus Italien :winken:

Naja kann passieren :ka:
Aber kann ja ned sein das es in deinem 300 000 Einwohner Dorf keinen Sportladen gibt der irgendetwas passendes hat für dich ? :spinner:

das letzte was ich vom kumpel mitgekriegt hab...
"Hier hast eine Shimano HG-54 Kette. Das Beste was es gibt. Kostet 50€, aber aus Kulanz geb ich sie dir um 40€" :D

Hat bestimmt 5 Tage gehalten, bis dahin war die XTR auch da :o

Klar, wir sind hier aber grundsätzlich doch noch beim Thema Schnäppchen. ;)

Das selbe hab ich mir oben auch gedacht :aetsch:
Wenn du Urlaub fährst und davor zwecks Ausrüstungs oder Kleidungsschnäppchen suchst passt iwas nicht bei deiner Organisation ;)

Schnäppchen kauft man wenn man sie findet und nicht wenn man sie braucht :ka:
Wenn man sie gerade auch noch braucht wäre das ideal :daumen:

Schnäppchen kauft man wenn man sie findet und nicht wenn man sie braucht :ka:
Wenn man sie gerade auch noch braucht wäre das ideal :daumen:
So sieht es aus, da kam mir das Odlo 20% Angebot von BC sechs Tage vor meinem Urlaub gerade recht.
Wenn ich das nicht gesehen hätte, wäre noch genug Zeit für einen Einkauf in meinem 300 000 Seelen Dorf gewesen.
Bei der Bestellung konnte ich ja noch nicht ahnen, dass BC dieses Mal ungewöhnlich lange für die Auslieferung braucht und es noch knapp werden würde. Ende gut, alles gut, die Sendung kam ja Donnerstag noch an und zur Not hätte ich auch da noch abends ins nächste Sportgeschäft gehen können.
Damit sollte das Thema aber jetzt auch hinreichend erörtert sein.:streit:

Hab ja „drüben“ gerade das vermeintliche Schnäppchen-Angebot kommentiert und darauf hingewiesen, dass es sich eben nicht um die aktuelle Version des Evoc Hip Packs handelt. Wie geht man denn damit korrekt um, wenn es nicht im Schnäppchen-Thread kommentiert werden soll/darf???

Es ist falsch - wer nicht aufpasst kauft die alte Version und wundert oder ärgert sich später.

EDIT: Ah, ok ... wurde gerade drüben gelöscht. Also war der Hinweis dort doch angebracht!?

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja eh das Ding von Camelbak (Repack LR4) statt dem Evoc empfehlen, zwischen 45 und 65 Euro bestellbar. Evoc hatte ich mal von einem Kumpel um, als er es fluchend auf dem Trail nicht mehr tragen wollte, trägt sich nicht schlechter oder besser als die von Camelbak.

So sieht es aus, da kam mir das Odlo 20% Angebot von BC sechs Tage vor meinem Urlaub gerade recht.
Wenn ich das nicht gesehen hätte, wäre noch genug Zeit für einen Einkauf in meinem 300 000 Seelen Dorf gewesen.
Bei der Bestellung konnte ich ja noch nicht ahnen, dass BC dieses Mal ungewöhnlich lange für die Auslieferung braucht und es noch knapp werden würde. Ende gut, alles gut, die Sendung kam ja Donnerstag noch an und zur Not hätte ich auch da noch abends ins nächste Sportgeschäft gehen können.

Ich wollte dich auf keinen Fall damit ärgern :D
War ja auch nicht speziell auf dich bezogen :rolleyes:
Ich warte auch seit ner Woche auf mein BackLoader, nur fahre ich ned Urlaub :lol:

Hab ja „drüben“ gerade das vermeintliche Schnäppchen-Angebot kommentiert und darauf hingewiesen, dass es sich eben nicht um die aktuelle Version des Evoc Hip Packs handelt. Wie geht man denn damit korrekt um, wenn es nicht im Schnäppchen-Thread kommentiert werden soll/darf???

Es ist falsch - wer nicht aufpasst kauft die alte Version und wundert oder ärgert sich später.

EDIT: Ah, ok ... wurde gerade drüben gelöscht. Also war der Hinweis dort doch angebracht!?

Dann kommst du hier her und kommentierst es hier. ;)
Ich habs auch oben reingepostet mit der Frage wo da das Schnäppchen sein soll :ka:
Alleine das so eine Kleine Tasche 100+ kostet :spinner:

Das selber hab ich auch gerade gedacht.
Solche wichtigen Kommentare sollte man stehen lassen. Und wenn jemand bewusst sich für den alten entscheidet, weil er es mal ausprobieren will und weniger als 100 zahlen möchte. Könnte man auch stehen lassen.

Bitte nicht falsch versetzen, ich finde eure Arbeit hier toll und bin dankbar dafür.

Würde ja eh das Ding von Camelbak (Repack LR4) statt dem Evoc empfehlen, zwischen 45 und 65 Euro bestellbar. Evoc hatte ich mal von einem Kumpel um, als er es fluchend auf dem Trail nicht mehr tragen wollte, trägt sich nicht schlechter oder besser als die von Camelbak.

Das aktulle HipPack von Evoc hat unter dem Bauchgurt nochmal ein Klettband / Gurt bekommen, wie es auch bei den Rucksäcken ist. Dadurch find ich es deutlich angenehmer zu tragen als die ganzen anderen Pack´s welche nur die Schnalle haben.

Also über das Camelbak kann ich mich nicht beklagen. Hält besser als das Evoc hielt, wobei ich das jetzt auch nicht schlecht fand. Ist halt fast doppelt so teuer und bringt nicht mehr Nutzen.

Es ist nur dumm, wenn man sechs Tage vor dem Urlaub die letzten fehlenden Bikeklamotten bestellt
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um überhaupt mal etwas zu posten, halte ich allerdings auch nicht für besonders klug. Wenn es nach deiner Signatur geht, hat es ja immerhin für Schönheit gereicht.:wink:
da kam mir das Odlo 20% Angebot von BC sechs Tage vor meinem Urlaub gerade recht.

Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um überhaupt mal etwas zu posten, halte ich allerdings auch nicht für besonders klug. Wenn es nach deiner Signatur geht, hat es ja immerhin für Schönheit gereicht.:wink:

Herzlich willkommen im Forum, ich hoffe auf viele wertvolle Beiträge von dir.

Herzlich willkommen im Forum, ich hoffe auf viele wertvolle Beiträge von dir.
Darauf habe ich nur gewartet. Als Forum-Grufti hat man natürlich seine eigenen Gesetze.
Aber dennoch Danke für deine Willkommensgrüße. Ich habe sowohl genügend Lebens- wie auch Foren- Erfahrung um mich zu behaupten und auch hier in den letzten Monaten einige Beiträge verfasst, die von anderen als wertvoll angesehen wurden.

Sportliche Grüße zurück :bier:

Zurück