fone
O2 Service-Hotline
Hatte wie immer schlampig und nur die Hälfte gelesen. Meine sind die switch ultralight - novatec.Switch -> Novatec
Fuel -> Aivee
V3/V6 -> eigene Produktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte wie immer schlampig und nur die Hälfte gelesen. Meine sind die switch ultralight - novatec.Switch -> Novatec
Fuel -> Aivee
V3/V6 -> eigene Produktion
Shit, M würde mir gut passen.so ein Glück, nur noch Größe M, sonst hätte ich trotz knapper Kasse wahrscheinlich zugeschlagen
Switch -> Novatec
Fuel -> Aivee
Shit, M würde mir gut passen.
Gut dass es mir immernoch zu teuer ist.... 1400 für nen Rahmen
Dafür kauf ich wenn dann n Komplettbike.
nirgends, genau deswegen ist mein neustes Bike auch von 2013wo für 1400€ findest Du ein Komplettbike
nirgends, genau deswegen ist mein neustes Bike auch von 2013
Hat nicht jeder soviel Geld, sich Bikes für >3k leisten zu können, und >3k sind ja heutzutage schon die Billig-Bikes...
Drüben im Schnäppchen-Thread wurden die Shimano XT-Pedale verlinkt: Shimano XT-Pedale
Überlege die jemanden als Geschenk zu bestellt. Können die sowohl an einem Rennrad als auch an einem MTB montiert werden oder gibt es hier etwas zu beachten? Zumindest schauen MTB-Klickschuhe optisch anders aus als Rennrad-Klickschuhe.
tolle wurst mit dieser verkackten nicht funktionierenden benachrichtigung
Hätte welche aus der Bestellung abzugeben. L/XL
Auf was Du anspielst, kann ich nachvollziehen und bislang war ich auch nicht bereit, solche Unsummen für ein Fahrrad auszugeben. Ich kann aber auch jene verstehen, die das Geld haben und dann ohne mit der Wimper zu zucken auf den Bestellbutton klicken, auch wenn da 6000€ im Warenkorb liegen. So ist das halt einfach.
Generell glaube ich, ist man oft mit Komplettbikes günstiger, auch wenn man nicht immer mit allen Teilen die verbaut sind einverstanden ist. Funktionieren tun sie meistens trotzdem. Einzelpreise bei Federgabeln, Dämpfer, Laufräder und Remote-Stützen sind im Aftermarket oft unverschämt teuer, gerade was Fox für die Gabeln abruft ist einfach Irre, dabei ist Ihre 34er und 36er an wahrscheinlich 90% aller mittel und hochpreisigen Bikes verbaut. Ich hoffe auch dass man Shimano wieder öfters an Komplettbikes verbaut sieht. SRAM geht für mich einfach nicht.
Soo, mehr ausschweifen wollte ich nicht, auch wenn ich locker paar DIN A4 Seiten voll machen könnte mit Grütze dieser Art![]()
Software? Ja, ich leide da mit... ich wäre froh, wenns in meiner Branche ähnlich wäre...
![]()
Shimano Deore XT M8000 XC Pedal um 14,99 bei Wiggle:
https://www.wigglesport.de/shimano-deore-xt-m8000-xc-race-pedalen/?sku=5360710330
Edit: Link
Danke, mal gespannt was Wiggle mir stattdessen liefert oder ob dieses mal das richtige geliefert wird![]()
Glaub da ist illegales Glücksspiel vernünftiger als ne Bestellung bei Wiggle/CRC!
ich habe in ende Garmin Edge 530 gekauftHatte ja im Schnäppchenthread zur Sigma Rox 12.0 Testaktion verlinkt.
Leider jetzt auf Nachfrage von Sigma gehört, dass ein Akkutausch 199 Euro kosten soll (da Akku fest verbaut wird das komplette Gerät ersetzt ...). Das ging bei den Vorgänger-ROXen besser (da wurde tatsächlich nur der Akku getauscht).
So leider ein Dealbreaker für mich, vlt nützt es ja noch wem (@Halorider @hasman ich glaube, ihr habt auch an der Testaktion teilgenommen?).
Hatte ja im Schnäppchenthread zur Sigma Rox 12.0 Testaktion verlinkt.
Leider jetzt auf Nachfrage von Sigma gehört, dass ein Akkutausch 199 Euro kosten soll (da Akku fest verbaut wird das komplette Gerät ersetzt ...). Das ging bei den Vorgänger-ROXen besser (da wurde tatsächlich nur der Akku getauscht).
So leider ein Dealbreaker für mich, vlt nützt es ja noch wem (@Halorider @hasman ich glaube, ihr habt auch an der Testaktion teilgenommen?).
Genau ,ich schicke es auch zurück,brauch doch keins,und optisch gefällt es mir auch nicht,Ich hab ein Gerät ohne Schachtel, ohne Ladekabel etc bekommen, kurz weng getestet, zurückgeschickt.
Das Gerät hätte ich für 199€ bekommen, für ein neues mit allem Zubehör hätte ich 299€ zahlen sollen.
ich hab es genau andersrum verstandenhab meine gerade bekommen.. sind 4 einzel pads?
oder hab ich das falsch verstanden/gelesen?
dachte durch einen produktionsfehler haben sie 2er pads bekommen?
bin happy![]()
hab meine gerade bekommen.. sind 4 einzel pads?
oder hab ich das falsch verstanden/gelesen?
dachte durch einen produktionsfehler haben sie 2er pads bekommen?
bin happy![]()
Sometimes things go differently than planned. We ordered the 170 STANDARD from our brake pad manufacturer, at least we thought so. However, We have made a small mistake in the order, so instead of our one-piece brake pads we now got two-piece ones.
Not a bad product, but not what we wanted, we won't continue it either, but in the future we will offer one-piece 170 STANDARD.
Therefore we offer the pads as 170-4 STANDARD for the special price of 8,90 €.
Box contents: 1 Set = 4 Pads plus two retaining pins.
Transition Sentinel 2019 29 Zoll mit Float DPX2 Performance Elite Dämpfer
Carbon um 800€ auf 2299€
und
Alu um 600€ auf 1499€ reduziert.
https://www.gocycle.de/f.php/shop/gocycle/f/8519/lang/de/kw/Sentinel-29-140-mm/