Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhänge

  • MCFK1.jpg
    MCFK1.jpg
    8,6 MB · Aufrufe: 154
Moin,

Nordestcycles hat gestern etwas die Lager geräumt.

Folgendes ist noch da....

Kontakt über Facebook oder via Mail,Messenger


Vielleicht ist was passendes dabei...

:winken:



NORDEST CYCLES – SALES – DEMO, PROTOTYPES AND NEW MATERIAL

we must get space in our warehouse and show room for new projects. We have several frames, forks and tires to sell. Some are used, some are new and we also have prototypes. Below we leave the list, status and price. Shipments depend on the order. Please contact us to place your order.


Marzocchi Z1 BOMBER 29er 29/27.5+ Inch Fork - 160mm - 51mm Offset - Tapered - 15x110mm Boost - black – USED – 400,00€

TIRES:

6x WTB Horizonte 650b x 47c Road TCS – NEW – 20,00€



WTB Ranger 27.5" x 2.8 TCS Light/Fast Rolling – NEW – 20,00€





:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Vielleicht was für einen Spontankauf :D

Pedro hat noch einen Albarda Rückläufiger mit folgenden Handicap.

Not accept road cranks for a mistake in chainstay yoke

Only it's possible assembly with mtb cranks

Or with a cranks with more q-factor of Sram apex1

Price 300€ with shipping

Am besten über Messenger oder Mail Kontakt herstellen www.nordestcycles.com

Der Rahmen ist neuwertig, Größe M und schwarz

:winken:

Und wenn der Käufer aus D kommt hat der Rahmen auch einen kurzen Weg. ;) Mehr sag ich dazu nicht...
 
Finde irgendwie zu wenig Daten das ich es auch nur irgendwie bewerten kann, hast du irgendwo ein Gewicht gesehen?
ganz unrelevant is es ja doch nicht!
 
der Rahmen kommt ganz neu raus, die SX hat wahrscheinlich auch noch kaum jemand live gesehen und die RS Gold würde sich in diesem Forum keiner im Aftermarket kaufen außer fürs Budgetbike und genau das ist das Scandal in dem Fall , ein Budgetbike was die Ausstattung betrifft. Trotzdem findest du für 900 Pfund inklusive versand und Bremshebelwechsel von Britisch auf Euro kein viel besseres Trailbike.
 
Danke für die Bewertung!
Hab mich bis dato noch zu wenig mit Trail Hardtails beschäftig, mein Fokus lag eher auf CC/Trail-Fullys, aber da ich aktuell mit meinem BH LYnx Race nur Schei** habe, wollte ich was "einfaches" als immer Verfügbar Rad haben.
 
Danke für die Bewertung!
Hab mich bis dato noch zu wenig mit Trail Hardtails beschäftig, mein Fokus lag eher auf CC/Trail-Fullys, aber da ich aktuell mit meinem BH LYnx Race nur Schei** habe, wollte ich was "einfaches" als immer Verfügbar Rad haben.
Dann am besten Starr und SSP :D

Ich bin tatsächlich am überlegen mein Dartmoor Primal+ zu verkaufen und ein Scandal aufzubauen.
Falls du dich über Trail HT´s schlau machen möchtest:
https://www.mtb-news.de/forum/t/enduro-freeride-hardtail-tech-thread.470397/
 
Danke für die Bewertung!
Hab mich bis dato noch zu wenig mit Trail Hardtails beschäftig, mein Fokus lag eher auf CC/Trail-Fullys, aber da ich aktuell mit meinem BH LYnx Race nur Schei** habe, wollte ich was "einfaches" als immer Verfügbar Rad haben.

Radon Cragger, etwas teurer, aber auch top ausgestattet. Aktuell um 300 reduziert auf 1699,-

cragger.JPG
 
Danke für den Tipp, is aber trotzdem der doppelte Preis, da kann ich um ~ 600 Komponenten tauschen und bin immer noch gut dran,
vorrausgesetzt der Rahmen taugt was.

Wobei allein die Sattelstütze schon knapp die hälfte ausmacht, also zum überlegen wärs schon!
 
Ist kein richtiges Schnäppchen, aber ebenfalls günstig.
Bei Lidl gibt es ab Montag Sportbrillen mit Etui, Tauschgläsern, Säckchen und Brillenband/ Riemen. In der Vergangenheit gab es die zwar schonmal so ähnlich, aber etwas teurer. https://www.lidl.de/de/crivit-sportbrille/p306637
Hatte sie online bestellt zusammen mit ein paar Shorts und bin echt erstaunt, erst recht im Hinblick des niedrigen Preises.
Haben CE Zeichen/ UV 400 etc.

Die Shorts waren diese https://www.lidl.de/de/crivit-herren-funktionsshorts/p298037
Material ist zwar dünn und leicht, aber sehr elastisch und zugfest, und Wasser und Schmutz perlen wirklich gut ab. Die Reißverschlüsse machen auch einen guten Eindruck. Lediglich das Material der Innentaschen dürfte robuster sein. Zu dem Preis würde ich sie aber dennoch empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten