Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn du das schon extra postest, könntest du wenigstens den Gutschein-Code veröffentlichen :rolleyes:

Sollen wir dir auch noch die Brote schmieren? :lol:
Nimm den Link https://www.bike-components.de/de/adventskalender/tuer_** und ersetze die Sternchen durch den Tag. Das ganze kannst du auch schon am Vortag abends machen, damit du dich mental drauf vorbereiten kannst, dass es mal wieder nicht der Superschnapper ist.

Was ist denn das mit den ganzen -10% -15%? Das ist doch für'n Arsch. :ka: Da kaufen doch nur Leute, die eh genau das Teil kaufen wollten.
Keine Gefahr für Schnäppchen-Opfer wie mich. Enttäuschend :(

Tja, musst halt auf die nicht versteuerten Gewinneinnahmen durch Weiterverkauf verzichten. Oder warum kauft man Sachen die man nicht braucht?

Oder warum kauft man Sachen die man nicht braucht?
Manchmal will man halt auch Sachen die man nicht braucht , man kauft sie sich aber nicht weil einen der Preis noch Vernunft ins Hirn hämmert, die aber bei einem SCHNÄPCHEN ( also nicht 10-20%) dann einfach Flöten geht.
Manchmal weis man auch noch gar nicht das man etwas will das man gar nicht braucht bevor man nicht den SCHNÄPCHENPREIS gesehen hat

Tja, musst halt auf die nicht versteuerten Gewinneinnahmen durch Weiterverkauf verzichten. Oder warum kauft man Sachen die man nicht braucht?
Erwischt, ich als Power-Seller habe auch die allergrößte Freude daran, sinnlos gekaufte Sachen mühsam für 50% vom Preis an irgendwelche Kasper* weiter zu verkaufen, so verdiene ich meinen Lebensunterhalt.

*Nichts gegen die 11 Leute, denen ich zwischen 2010 und 2017 was verkauft habe. Danke! Ihr seid die Besten! :daumen:

Heute mal komplett mit Code ?

Aktionscode: THULE15
Thule ist vor allem bekannt für seine zuverlässigen Fahrrad-Transportsysteme und Kinderanhänger. Neu im Sortiment sind seit diesem Jahr die innovativen Trinkrucksäcke. Jetzt kannst Du Dir die Produkte von Thule mit einem Rabatt von 15 % Rabatt sichern. Der Aktionscode THULE15 gilt vom 18. bis 31.12.2019.

jetzt fehlt nur noch das WO, also WO gibts die 15% auf Thule mit dem Actionscode THULE15? :confused:

Wir sind ja nicht im Bike-Components Adventskalender Schnäppchenjäger Fred und es gibt auch noch andere Angebote o_O

jetzt fehlt nur noch das WO, also WO gibts die 15% auf Thule mit dem Actionscode THULE15? :confused:

Wir sind ja nicht im Bike-Components Adventskalender Schnäppchenjäger Fred und es gibt auch noch andere Angebote o_O

Jetzt nur noch die Frage was man sich von den Anhängern da holt. Cross, Cab oder Sport (Doppelsitzer). Tolle Wurst.

(Nachwuchs kommt voraussichtlich im Mai :D )

Glaube wird der Cab Zweisitzer, hat hinten am meisten Platz, zwar ist die Farbe nicht die schönste, aber auffälliger als die anderen - hoffe da schaut der ein oder andere auch genauer :D

Am besten holst du dit meinen supet erhaltenen Thule Cougar 1, denn ich gerade los werden will, weil meine beiden mittlerweile zu groß für den Anhänger sind :D8-)

tutmirleid.png

sorry ?

Zurück