Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, zu früh gefreut. Bei einigen spontan gecheckten Rahmen funktiert die Umrechnung auch nicht wie angekündigt.

/Edit: funktioniert jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt noch dein Bild auf Planet X verlinkst, dann wirds über-pro. Siehe unten :D /edit: jetzt hats mir den Link auch zerlegt. in der Vorschau hats geklappt :ka:



Springsale ist auch noch aktiv.

Habe ich extra nicht gemacht, damit die nur-abgreifer und sonst meckerer wenigstens mal ein bisschen was tun müssen.

Hatte mich eigentlich auch schon auf ein paar wütende Kommentare gefreut...
 
Den orangenen habe ich mir auch angeschaut und kurz gezuckt. Der hat definitiv 20 mm rise. Die 35 mm sind der Klemmendurchmesser, in der Tat.
Lenker ist angekommen, und hat tatsächlich 35mm Rise! :D
20200318_142302.jpg

8-)
 
Gratulation! Als ich geschaut habe, voraussichtlich dann nach dir, war definitiv nur 20 mm zu haben. Viel Spaß damit! War ein guter Schnapper!
(Eigentlich ärgere ich mich immer noch ein wenig nicht gekauft zu haben, aber streng genommen brauche ich den nicht...)
 
Auch wenn es nicht ins MTB-News Forum passt:

Da scheint das Angebot bei der aktuellen Lage wohl nicht so sehr zur Nachfrage zu passen, ansonsten wäre der Preis nicht so niedrig kurz nach der Veröffentlichung.
Schon mal geschaut, was draußen los ist? Wir sind am Beginn einer massiven Rezession. Die haben die Lager genauso voll wie die Hosen. Ende der Saison werden viele Hersteller die Bikes auf den Markt werfen. Die Zeit der spontanen Lustkäufe ist bei vielen Kunden erst mal vorbei in Zeiten der Jobunsicherheit
 
Schon mal geschaut, was draußen los ist? Wir sind am Beginn einer massiven Rezession. Die haben die Lager genauso voll wie die Hosen. Ende der Saison werden viele Hersteller die Bikes auf den Markt werfen. Die Zeit der spontanen Lustkäufe ist bei vielen Kunden erst mal vorbei in Zeiten der Jobunsicherheit

Weiter offtopic:

Bei den Autohäusern sieht es mit Bestands Fahrzeugen genau so. Ich muss mir wegen Totalschaden ein neues KFZ kaufen und habe bei Mobile diverse fahrzeuge auf Beobachtung. Die Händler reduzieren jetzt schon die Preise...
 
Weiter offtopic:

Bei den Autohäusern sieht es mit Bestands Fahrzeugen genau so. Ich muss mir wegen Totalschaden ein neues KFZ kaufen und habe bei Mobile diverse fahrzeuge auf Beobachtung. Die Händler reduzieren jetzt schon die Preise...
Nochmal offtopic:
Wenn es bei Mieten/Wohnungskauf auch so wäre fände ich das gar nicht mal schlecht.
 
Zurück
Oben Unten