Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt lassen wir die Zecken und Faschisten bitte in Ruhe und wer etwas sinnvolles beitragen möchte: mir fehlt immer noch ein Tipp für günstiges 4-lagiges...

Michelin Wild Race'R2 Tubeless Performance Line Faltreifen - 29 Zoll für nur 12,99 Euro

https://www.bike24.de/p119694.html
Diese Reifen sind schon seit längerem bei denen für 15 € drin gewesen, zwischenzeitlich immer mal wieder für 13 €. Irgendwie scheint die aber trotzdem keiner zu kaufen... Keine Ahnung, ob die wirklich so schlecht sind. :ka:

Bei bike24 scheint es bisher noch keine Probleme oder Einschränkungen zu geben.
Gestern vormittags was bei denen bestellt, heute Vormittag war es dann da.:daumen:

Vor 10 Tagen Versandmitteilung bei Wiggle bekommen mir der Sendungsnummer. DHL das Paket aber bis jetzt noch nichtmal bekommen. Ist aber wurscht, hat nun echt keine Priorität.

Vor 10 Tagen Versandmitteilung bei Wiggle bekommen mir der Sendungsnummer. DHL das Paket aber bis jetzt noch nichtmal bekommen. Ist aber wurscht, hat nun echt keine Priorität.
Wiggle und CRC (selber Laden) sind normal sehr fix was das Thema Lieferung angeht. Würde ich Mal nachhaken. Könnte natürlich auch mit der aktuellen Situation zusammen hängen.

Wiggle und CRC (selber Laden) sind normal sehr fix was das Thema Lieferung angeht. Würde ich Mal nachhaken. Könnte natürlich auch mit der aktuellen Situation zusammen hängen.

Weiß ich, bestelle da seit Jahren regelmäßig. Wozu soll ich denen jetzt auf den Sack gehen? Es wird schon kommen oder halt irgendwann storniert werden.

B24 läuft. Mittwoch abend bestellt. Heute geliefert ;)
Von Bike24 kam auch eine Mail, dass sie ganz normal in Europa ausliefern:
Trotz der weitreichenden Veränderungen des Alltagsgeschäftes läuft der Betrieb unseres Onlineshops in der gewohnt hohen Qualität, zuverlässig und uneingeschränkt weiter. Dank unserer großen Lagerflächen haben wir mehr als 90% unseres Online-Sortiments vorrätig. Wir gewährleisten dabei auch weiterhin einen sicheren und schnellen Versand nach ganz Europa.

Aber auch bei den anderen bekannten Händlern würde ich jetzt nicht unbedingt nerven. Fahrrad.de, Bike-components, Bike-discount, Bike24...nur gute Erfahrungen gemacht, auch bei einer Retoure.

Die Versender liefern sicherlich alles normal weiter aus. Das ist ja nicht das Problem. Ich arbeite bei einer Firma die Automationstechnik für die Industrie herstellt, und wir liefern auch alle Bestellungen aus. Das Problem sind die Carrier. DHL ist seit Wochen nicht mehr in der Lage Zeitnah nach Italien zu liefern, Luftfracht ist schwierig und sehr teuer.

Zurück