Irgendwo muss ich mich doch entspannen;Die Zecken sitzen im Park, und ziehen alle an einer Tüte.
ohne Worte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo muss ich mich doch entspannen;Die Zecken sitzen im Park, und ziehen alle an einer Tüte.
ohne Worte!
Duschbrause....Jetzt lassen wir die Zecken und Faschisten bitte in Ruhe und wer etwas sinnvolles beitragen möchte: mir fehlt immer noch ein Tipp für günstiges 4-lagiges...
Gar nicht, einfach doppelt falten und dann in ein drei gleich dicke Schichten auseinanderziehen.Ich hab aber nur 3-lagiges zu Hause, daß wird jetzt kompliziert...
IiiiiiiiiihAlles Anfänger, so geht das. Da sind auch die Lagen egal.
immer wieder geil. Ein KlassikerAlles Anfänger, so geht das. Da sind auch die Lagen egal.
Diese Reifen sind schon seit längerem bei denen für 15 € drin gewesen, zwischenzeitlich immer mal wieder für 13 €. Irgendwie scheint die aber trotzdem keiner zu kaufen... Keine Ahnung, ob die wirklich so schlecht sind.Michelin Wild Race'R2 Tubeless Performance Line Faltreifen - 29 Zoll für nur 12,99 Euro
https://www.bike24.de/p119694.html
Bike-Discount hat scheinbar zurzeit Probleme, Dienstag Abend was bestellt und noch nicht verschickt, hätte ich besser mal bei b24 bestellt ?Bei bike24 scheint es bisher noch keine Probleme oder Einschränkungen zu geben.
Gestern vormittags was bei denen bestellt, heute Vormittag war es dann da.![]()
Bike-Discount hat scheinbar zurzeit Probleme, Dienstag Abend was bestellt und noch nicht verschickt, hätte ich besser mal bei b24 bestellt ?
Das hat bc heute per mail so angekündigt und um Verständnis gebeten.bc am dienstag was bestellt und noch nicht unterwegs da erst später lieferbar. scheiß corona
Wiggle und CRC (selber Laden) sind normal sehr fix was das Thema Lieferung angeht. Würde ich Mal nachhaken. Könnte natürlich auch mit der aktuellen Situation zusammen hängen.Vor 10 Tagen Versandmitteilung bei Wiggle bekommen mir der Sendungsnummer. DHL das Paket aber bis jetzt noch nichtmal bekommen. Ist aber wurscht, hat nun echt keine Priorität.
https://www.bike24.de/p1284198.html?menu=1000,2,111SRAM NX Schaltwerk, runter gesetzt auf 68 €.
Wiggle und CRC (selber Laden) sind normal sehr fix was das Thema Lieferung angeht. Würde ich Mal nachhaken. Könnte natürlich auch mit der aktuellen Situation zusammen hängen.
Von Bike24 kam auch eine Mail, dass sie ganz normal in Europa ausliefern:B24 läuft. Mittwoch abend bestellt. Heute geliefert![]()