Schnäppchenjäger-Laberthread

So ist es eben nicht, hier geht es explizit um BC, deren Masche es ist, bevor Rabattcodes rausgehauen werden die Preise nach oben anzupassen und das stinkt mir.
Damit wollen sie dem Kunden dann suggerieren er würde etwas günstiger bekommen. Sowas empfinde ich halt als unseriös und Dummenfang. Sollte ein Shop mit sehr guter Auswahl wie BC nicht nötig haben. :spinner:

just my two cents

vorher selber denken und sich nicht blind auf den kapitalisten verlassen. skandal. danke merkel.
 
So ist es eben nicht, hier geht es explizit um BC, deren Masche es ist, bevor Rabattcodes rausgehauen werden die Preise nach oben anzupassen und das stinkt mir.
Damit wollen sie dem Kunden dann suggerieren er würde etwas günstiger bekommen. Sowas empfinde ich halt als unseriös und Dummenfang. Sollte ein Shop mit sehr guter Auswahl wie BC nicht nötig haben. :spinner:

just my two cents
Gibt wirklich nicht son tolles Bild ab. Vor zwei Wochen habe ich einen Satz Freerider noch für 65 € bei BC gekauft, jetzt kostet der selbe Schuh mit Rabattcode 67 ebbes. Naja, einfach nicht blenden lassen und generell die Augen etwas offen halten. Ist ja ein Luxusproblem. :)
 
Danke aber funktioniert, bei mir, leider nicht oder gibts da einen Trick?
Eigentlich nicht. Den Code EXTRA10 musst Du einfach im Warenkorb eintippen. Wichtig dabei sind durchgehend große Buchstaben.

Habe den LRS letzte Woche sogar noch einen Tick günstiger gehamstert. :aetsch::dope: Screenshot_20200410_180652_com.google.android.gm.jpg
 
Eigentlich nicht. Den Code EXTRA10 musst Du einfach im Warenkorb eintippen. Wichtig dabei sind durchgehend große Buchstaben.

Habe den LRS letzte Woche sogar noch einen Tick günstiger gehamstert. :aetsch::dope:Anhang anzeigen 1014454
Hab's jetzt noch paar mal probiert, Code geht nicht mehr...
Kurzzeitig war der LRS in meinem Warenkorb mit 139€ angegeben, aber beim bezahlen trat ein Fehler auf...
Im Nachhinein weiß ich gar nicht ob ich den LRS für 160€ überhaupt will oder ob das eher Altmetall ist... Nirgendwo eine Angabe zum max Systemgewicht zu finden...
 
Hab's jetzt noch paar mal probiert, Code geht nicht mehr...
Kurzzeitig war der LRS in meinem Warenkorb mit 139€ angegeben, aber beim bezahlen trat ein Fehler auf...
Im Nachhinein weiß ich gar nicht ob ich den LRS für 160€ überhaupt will oder ob das eher Altmetall ist... Nirgendwo eine Angabe zum max Systemgewicht zu finden...
Wäre auch interessiert an dem LRS als Ersatz am Propain Tyee. Jmd Erfahrung damit im härteren Gelände?
 
Ich brauchte die eigentlich auch nicht - bin mit meiner Selva sehr zufrieden. Aber 680,- für Grip2 160 mm und vor allem 44er Offset haben mich weich werden lassen.
Bereue es aber auch nicht.
Bei mir wäre es nur Neugierde denn die Selva C funktoniert wunderbar. Ich bin noch nie eine 36 gefahren. Übrigens ist hier der Laberthread.
 
Kann es auch nur empfehlen, hab bei den aktuellen Rabatten auch zugeschlagen (in meinem Fall war es bei R2). Heute erste Ausfahrt und war gut investiert ;-)
Ach ich denke dass sich die beiden nicht viel nehmen und 700,- besser wird die Fox nicht sein zumal ich denke, dass sie durchaus auch schlechter sein kann.
 
Zurück
Oben Unten