Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich empfinde das als Vera****.
BC lebt bei mir nur noch, weil deren Angebot sehr vielfältig ist und sie auf Sonderanfragen (diverse Formula Sonderbestellungen) sehr schnell reagieren.

Ich habe gerade einmal einen Warenkorb mit Codes voll gemacht und dann den selben bei r2. Letztere waren ohne Code billiger.
 
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen maxxis assegai 29". Bei BC wäre er bei 49€. Gabs in der Vergangenheit günstigere Angebote? Bei maxxis sind die Preise ja leider extrem stabil
 
BC lebt bei mir nur noch, weil deren Angebot sehr vielfältig ist und sie auf Sonderanfragen (diverse Formula Sonderbestellungen) sehr schnell reagieren.

Ich habe gerade einmal einen Warenkorb mit Codes voll gemacht und dann den selben bei r2. Letztere waren ohne Code billiger.
Ist leider Usus bei denen. Tja, geschenkt gibt es nichts, solange die Marge hoch bleiben muss.

Ich finde es nur immer grenzwertig, dass sie sich auf der einen Seite als BestBuddy und cooles Unternehmen präsentieren und auf der anderen Seite immer so einen versteckten Mist abziehen. Das hat für mich etwas mit ethischem Handeln zu tun. Vielleicht ist das etwas hochgegriffen, aber ich würde so einfach nicht arbeiten wollen.
 
1586509553772.png

Nochmals danke für die unnötige Polemik. Ein einfacher Hinweis hätte gereicht und ich hätte verstanden, Da ich beide Threads parallel offen habe hab ich sie schlicht verwechselt.
 
Na, die Polemik schien ja notwendig, der Hinweis von @Blaubarschbub kam ja nicht an.
Daher ja auch meine konkrete Nachfrage und auch das hätte man eben per DM (fasse mir selbst annen Kopp) machen können!
Edith: habs jedenfalls und sorry fürs Posten im falschen Thread!
 
Verstehe diese BC-Diskussion nie so ganz, war ja zum Adventskalender auch schon. Preise vergleich ich doch sowieso und nutze dann eben für Artikel die teurer sind, die Bestpreis-Funktion oder kauf einfach gleich woanders. Wenn ich jetzt schon der günstigste Anbieter bin, finde ich es halt absolut legitim die Preise anzupassen, wenn ich solche Pauschalgutscheine ausgebe.

Ich kauf wohl einfach andere Sachen, aber meist sind bei mir BC eh schon die Günstigsten. Und wenn doch mal was teurer ist, Preisvergleich und ab dafür und das eine Teil im Warenkorb mit den günstigen Sachen auch noch mitgenommen. Das sind nicht eure Buddys, am Ende betreiben die wie alle anderen auch nur nen Fahrradladen, der Gewinn erwirtschaften muss. Bei der Logik müsste hier ja jeder zweite Post über Laden X sein, der Teil Y teurer verkauft als Laden Z :ka:
 
Zurück
Oben Unten