Schnäppchenjäger-Laberthread

Ahoi,

bike24 hat ja grad 5/10 Freerider Pro in Aktion.

Überlegt einen zu holen - nur bin i jetzt ein wenig stutzig der Größe wegen. Fahr ein bissi älteres Modell vom Pro - vermutlich vor dem Verkauf an Adidas - in Größe EUR 43, UK9.0, US 10.0, 280cm... schau ich in die aktuelle Größentabelle wär das bei 28cm Größe 45,3.

Kann diese Sprünge wer bestätigen?
Thx a lot, schönen Tag noch

zahlendreher? Wahrscheinlich haben die 5.10 halt nun Adidas größen

hey,

Adidas Größen mit den Drittel-Schritten hätt i erwartet und wär ja kein Prob.

Nur diese Tabelle hat mich jedoch verunsichert:

1589555638055.png

hey,

Adidas Größen mit den Drittel-Schritten hätt i erwartet und wär ja kein Prob.

Nur diese Tabelle hat mich jedoch verunsichert:

Anhang anzeigen 1043170
mess bei einem paar die innensohle. Hab ich bei meinen nike gemacht und mir mit der Orientierung Reebok bestellt (1 Nr kleiner). Das hat super geklappt. generell trage ich adidas 1 Nummer kleiner als nike.

Ahoi,

bike24 hat ja grad 5/10 Freerider Pro in Aktion.

Überlegt einen zu holen - nur bin i jetzt ein wenig stutzig der Größe wegen. Fahr ein bissi älteres Modell vom Pro - vermutlich vor dem Verkauf an Adidas - in Größe EUR 43, UK9.0, US 10.0, 280cm... schau ich in die aktuelle Größentabelle wär das bei 28cm Größe 45,3.

Kann diese Sprünge wer bestätigen?
Thx a lot, schönen Tag noch

Ja, das ging mir auch so. Der neue Freerider ist etwas kleiner/enger als meine beiden alten 5.10 in der gleichen Größe. Die Sohle war zwar nur ca. 2mm kürzer, aber der Schuh hat sich trotzdem kleiner angefühlt.

gn‘abend,

alles klar - danke für Eure antworten, kommentare..

5/10 lässt mich wohl auf großem fuß leben..

schöns wochenend

Ja, das ging mir auch so. Der neue Freerider ist etwas kleiner/enger als meine beiden alten 5.10 in der gleichen Größe. Die Sohle war zwar nur ca. 2mm kürzer, aber der Schuh hat sich trotzdem kleiner angefühlt.
Also ich finde die neuen freerider ein gutes Stück schmaler.
Insbesondere die Freerider Pro passen mir deswegen leider nicht mehr :(

+1 (Wechsel von altem Freerider 2016 oder 2015 auf 2019er Freerider Pro) in derselben nominellen Größe.

Mist, meine freerider von 2012 sind meine besten Schuhe. Mit meinen breiten Plattfüßen finde ich sonst nichts, brauche auch bei Straßenschuhen EEE bis EEEE Breite. Adidas hat besonders oft schmale Leisten. Gehe mal in die Stadt und probiere aus.

Hat jemand ein gutes Angebot für ne lange Hose? Schau nach Endura MT Burner und der Fox Kevlar, finde aber keine guten Angebote.

Und meint ihr, der MET Parachute wird noch billiger bzw. es kommen Gutscheine für Bike Discount rein? Gibt den gerade für 150€: Link

"mit s gedroht"? Schläge oder Sex oder Schluss?
Die ersten beiden würden jetzt nicht so ein Problem darstellen (in Kombination für Genießer :rolleyes:). Der dritte Vorschlag entspricht der Drohung schon sehr und damit dem Gegenteil. Wobei man sich mit einem neuen Fully trösten kann. In solch einem schönen Elox-Blau ...

Verdammt! Ich habe ein n+1 Problem. Mir wurde gerade mit s gedroht wenn ich mir das Schnäppchen nicht entgehen lasse. Frau, ICB 2.0 im wunderschönen blau, Frau, ICB ... der Gedanke dass es ca. 3,5 Mrd. Frauen gibt ... Verdammt! ;)

Gut, dass es das nicht in M gibt. Sonst hätte ich nun blind einen Rahmen bestellt. Ohne wie bei allen anderen Rädern mich zu fragen, ob das Rad am Ende die richtige Kategorie für mein Vorhaben ist :-D

Zurück