Asphaltsurfer
George Carlin answers your questions
Ohne die Leute, die der Aussage einzelner (oder doch mehrer) User die Berechtigung absprechen, wäre das Thema schnell ad acta gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So billig werden die Daves eh nie wieder.Ich habe mit On One deswegen gechattet. Die Rahmen sind für die nächsten Monate für die Komplettbikes reserviert. Anscheinend gibt es gerade eine große Nachfrage nach Komplettbikes und Lieferengpass bei den Rahmen.
mess bei einem paar die innensohle. Hab ich bei meinen nike gemacht und mir mit der Orientierung Reebok bestellt (1 Nr kleiner). Das hat super geklappt. generell trage ich adidas 1 Nummer kleiner als nike.hey,
Adidas Größen mit den Drittel-Schritten hätt i erwartet und wär ja kein Prob.
Nur diese Tabelle hat mich jedoch verunsichert:
Anhang anzeigen 1043170
Ahoi,
bike24 hat ja grad 5/10 Freerider Pro in Aktion.
Überlegt einen zu holen - nur bin i jetzt ein wenig stutzig der Größe wegen. Fahr ein bissi älteres Modell vom Pro - vermutlich vor dem Verkauf an Adidas - in Größe EUR 43, UK9.0, US 10.0, 280cm... schau ich in die aktuelle Größentabelle wär das bei 28cm Größe 45,3.
Kann diese Sprünge wer bestätigen?
Thx a lot, schönen Tag noch
Ja, das ging mir auch so. Der neue Freerider ist etwas kleiner/enger als meine beiden alten 5.10 in der gleichen Größe. Die Sohle war zwar nur ca. 2mm kürzer, aber der Schuh hat sich trotzdem kleiner angefühlt.
Also ich finde die neuen freerider ein gutes Stück schmaler.
Insbesondere die Freerider Pro passen mir deswegen leider nicht mehr![]()
Verdammt! Ich habe ein n+1 Problem. Mir wurde gerade mit s gedroht wenn ich mir das Schnäppchen nicht entgehen lasse. Frau, ICB 2.0 im wunderschönen blau, Frau, ICB ... der Gedanke dass es ca. 3,5 Mrd. Frauen gibt ... Verdammt!Alutech ICB Rahmen für 499€
Gibt's in 5 verschiedenen Farben?
https://alutech-cycles.com/Alutech-ICB-20-Rahmenkit-blau-elox
Wie kommst du drauf? Der Hebel ist so oder so nicht fest. Der ist abziehbar.
Die ersten beiden würden jetzt nicht so ein Problem darstellen (in Kombination für Genießer"mit s gedroht"? Schläge oder Sex oder Schluss?
wo? Bei mir wird nur S und L angezeigt.XL in Titan elox ?
wo? Bei mir wird nur S und L angezeigt.![]()
hab meinen Beitrag editiert.Wenn man so geil darauf ist sollte ein bisschen Eigeninitiative noch drin sein
https://alutech-cycles.com/Alutech-ICB-20-Rahmenkit-titan-elox
Verdammt! Ich habe ein n+1 Problem. Mir wurde gerade mit s gedroht wenn ich mir das Schnäppchen nicht entgehen lasse. Frau, ICB 2.0 im wunderschönen blau, Frau, ICB ... der Gedanke dass es ca. 3,5 Mrd. Frauen gibt ... Verdammt!![]()