Schnäppchenjäger-Laberthread

Könnt Ihr mir bitte helfen? Passt diese Gabel oder diese Gabel mit diesem Rahmen zusammen?
Vielen Dank im Voraus!

Die Frage hab ich mir gestern auch den halben Vormittag gestellt und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Lapierre selbst gibt da absolut keine Infos/technische Dokumentation auf der Website.
Und nicht zu wissen welches Modelljahr Gabel und Rahmen sind macht die Sache auch nicht einfacher 😕
 
Bei bike-discount und bike-components machen sie das nicht.
Hier in München vor Ort wirst quasi mit der Schrotflinte rausbegleitet, wenn du mit Fremdteilen / Rädern ankommst
Zumindest Bikeavenue hat bei mir die Reverb für nen 10er eingeschickt.
Leider wurde die Leitung von irgendwem an der falschen Stelle getrennt (nicht am Connectamajic), ist folglich ausgelaufen und seitdem wohnt die Stütze in einer Penny-Tüte, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Zumindest Bikeavenue hat bei mir die Reverb für nen 10er eingeschickt.
Leider wurde die Leitung von irgendwem an der falschen Stelle getrennt (nicht am Connectamajic), ist folglich ausgelaufen und seitdem wohnt die Stütze in einer Penny-Tüte, aber das ist eine andere Geschichte.
Das ist ja dann auch ganz großes Kino.... Hab noch ne Leitung im Keller falls du Bedarf hast, einfach PN schreiben.
 
Zurück
Oben Unten