Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hab noch nicht so oft bei rcz bestellt. Wie ist das, wenn Artikel aus dem Newsletter nicht im Shop gelistet sind? Sind die dann schon wieder raus?
Ich krieg den französischen und englischen Newsletter und hab heute direkt nach Erhalt versucht einen Artikel zu bestellen.
Werden manche Sachen erst später gelistet? Die Artikelnummer im Newsletter sah auch nicht nach der typischen rcz Nummer aus.
Oder ist da schon alles weg?
 
Ich hab noch nicht so oft bei rcz bestellt. Wie ist das, wenn Artikel aus dem Newsletter nicht im Shop gelistet sind? Sind die dann schon wieder raus?
Ich krieg den französischen und englischen Newsletter und hab heute direkt nach Erhalt versucht einen Artikel zu bestellen.
Werden manche Sachen erst später gelistet? Die Artikelnummer im Newsletter sah auch nicht nach der typischen rcz Nummer aus.
Oder ist da schon alles weg?
Meist weg.die NL gehen zu unterschiedlichen Zeiten raus
 
weiß jemand, wie die größenmäßig ausfallen? Ich liege genau zwischen zwei Größen :confused::ka:

Wir haben die inzwischen mehrfach bestellt, die 2018er und die 2020er-Variante. Die Beinweite ist 1-2 Größen enger als gewohnt, die Bauchweite dafür 2 größen größer. In den Größen die meiner Frau und mir jeweils an den Oberschenkeln passen (S bzw. XL) können wir jeweils noch ein 5L-Fass Bier vor den Bauch innerhalb vom Anzug transportieren... :confused:

Gingen natürlich alle zurück...
 
276_3.jpg
 
Wir haben die inzwischen mehrfach bestellt, die 2018er und die 2020er-Variante. Die Beinweite ist 1-2 Größen enger als gewohnt, die Bauchweite dafür 2 größen größer. In den Größen die meiner Frau und mir jeweils an den Oberschenkeln passen (S bzw. XL) können wir jeweils noch ein 5L-Fass Bier vor den Bauch innerhalb vom Anzug transportieren... :confused:

Gingen natürlich alle zurück...
Klingt nach Umstandsmode! :daumen:
 
Wir haben die inzwischen mehrfach bestellt, die 2018er und die 2020er-Variante. Die Beinweite ist 1-2 Größen enger als gewohnt, die Bauchweite dafür 2 größen größer. In den Größen die meiner Frau und mir jeweils an den Oberschenkeln passen (S bzw. XL) können wir jeweils noch ein 5L-Fass Bier vor den Bauch innerhalb vom Anzug transportieren... :confused:

Gingen natürlich alle zurück...
Klingt als ob Aldi wieder Radsachen für seine Kundschaft gemacht hätte...
 
Sind ja mit Wiggle auch in DE aktiv. Die werden schon einen Weg finden, Continentaleuropa nicht zu verlieren.
Wiggle hat in 2019 Bike24 wieder verkauft - die hatten sich bewusst aus Kontinentaleuropa zurück gezogen. Es könnte sein, dass es auch ein Wettbewerbsverbot (mit "echter Niederlassung") gibt für eine gewisse Zeit. Mal schauen, wäre wünschenwert, wenn sie zurück kommen
 
Zurück
Oben Unten