Schnäppchenjäger-Laberthread

Generell finde ich die ES Hosen zu kurz zum biken. Mit angewinkelten Knie ziehen die sich dann sehr hoch. Wenn man mit Protektoren fährt, sieht das blöd aus. Meine Bikeshorts sind durchweg mindestens bis zum Knie, wenn ich gerade stehe

Vorsicht, das ist noch das alte Modell, da bietet die Vibram Sohle mMn gar keinen Grip. Der Teil fürs Pedal ist zu glatt und zu hart, die Pins finden keinen Halt. Der Nachfolger mit der SUP Sohle ist dagegen sehr zu empfehlen :bier:
Stimmt der AM Moab ist superbequem und mit bietet mit der SUP Sohle perfekten Grip

Generell finde ich die ES Hosen zu kurz zum biken. Mit angewinkelten Knie ziehen die sich dann sehr hoch. Wenn man mit Protektoren fährt, sieht das blöd aus. Meine Bikeshorts sind durchweg mindestens bis zum Knie, wenn ich gerade stehe
Du sollst ja auch nicht rumstehen, du sollst fahren😂

Aber ist schon klar, was du meinst.

Nur haben nicht alle gleich lange Oberschenkel und fahren nicht alle mit Protektoren🙂

Für andere kann es also funktionieren

1610351285471.png

Pfanner hat eine ziemlich turbulente Zeit hinter sich. Das neue Management könnte auch in Richtung ES wollen; wer weiß!
Auf jeden Fall ist Pfanner heute schon richtig teuer. Ich denke, ich würde mir nix mehr von denen kaufen. Auch keine Forstschutzbekleidung. Da haben Stihl und Husqvarna ordentlich aufgeholt.

ES hat gefühlt aber auch die Preise verdoppelt in ~10 Jahren. Mich hat da gestern der Schlag getroffen, als hier die Shorts für knapp unter 50 € verlinkt wurde. Als ich die das letzte mal eingekauft habe um 2011 rum für die Belegschaft, lagen die noch bei maximal 25 €.

Was kriegt man für eine ne technisch einwandfreie, aber Kashima vermackte FOX 36 170 29 GRIP2, die 3 Ausfahrten hinter sich hat? 2020

ist mit SendHit glatt gemacht

wusste nicht wo Fragen im Forum

Zurück