Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab halt nix gefunden wo man den Gutscheincode eingeben kann.
Not in Stock heißt für mich ausverkauft. 🤷🏻‍♂️
Not in stock heisst, dass Zeug liegt noch beim OEM auf der Rampe. Wenn du es in den Warenkorb legen kannst, dort ist auch das GS Eingabefeld. Dann kann man es auch bestellen.
Das Lieferdatum weiss rcz wahrscheinlich selbst nicht.

Danke jetzt hab ich’s, aber kein Gutscheincode gültig.
Dann eben nicht.

Bin mir eh nicht sicher, ob ein E1900 Vorderrad (35er Breite), mit einem E1900 Hinterrad (30er Breite) harmonieren.

Ich geiere bei RCZ auch schon eine Zeit nach einem "gut & günstig" Hinterrad aber nix zu holen aktuell und trotz erfolgreicher Anmeldung zum Newsletter, hab ich noch keinen bekommen (oder der kommt nur quartalsweise :lol:).

Ich geiere bei RCZ auch schon eine Zeit nach einem "gut & günstig" Hinterrad aber nix zu holen aktuell und trotz erfolgreicher Anmeldung zum Newsletter, hab ich noch keinen bekommen (oder der kommt nur quartalsweise :lol:).
Die haben technische Probleme mit der Newsletteranmeldung schon seit ner Weile. Sie wollten wir per Email schrieben, sobald es wieder geht...

Also in den letzten 14 Tagen gab es bei rcz massig dtswiss LRS in allen Preislagen und vor allem auch oft in 30mm.
Aber ja, oft freut man sich über den Newsletter, geht dann 10 Sekunden später auf die Seite und stellt fest.....gibts nicht mehr.
Ich hatte neulich mal Glück und habe bestellt.
Bin ja gespannt, wann die kommen. Eilt nicht, bin schon zufrieden, wenn die im März oder April kommen.... Hauptsache sie kommen überhaupt.

Aber ja, oft freut man sich über den Newsletter, geht dann 10 Sekunden später auf die Seite und stellt fest.....gibts nicht mehr.
Ich denke, das hat was damit zu tun, dass die Newsletter irgendwie in Chargen versendet werden. Ich bekomme den Newsletter beispielsweise in französisch und in englisch. Eigentlich ist der französische Newsletter immer vor dem Newsletter in Englisch da - in der Zwischenzeit werde ich wohl nicht der Einzige sein, der schon mal shoppen geht.
Wobei die Tage PRC1400 Laufräder drin waren - die konnte ich auch wenige Minuten nach Erhalt des Newsletter schon nicht mehr finden.

wennman intällente Gespräche führe will geht dem nciht anners ☝️
EB193A26-CBAE-4829-90D9-9E6B13A09298.jpeg

Hat in der Vergangenheit Mal jemand nen 27,5er DT Swiss Laufradsatz bei RCZ gekauft, den er nicht mehr will?
Gern auch schmalere Maulweiten... Soll auf ein Gravelrad.

Falls sich jemand findet, gern PN an mich.

Zurück