Schnäppchenjäger-Laberthread

-20% auf den Sale Preis innerhalb der nächsten Stunden ist mal ne Ansage. Es sind noch einige weitere Bike Schuhe im Sale!
Screenshot_20210830-181406_OTTO.jpg
Screenshot_20210830-181415_OTTO.jpg
 
leichter Nebel liegt über dem Wald, eine Gruppe gut gelaunter Männer mittleren Alters bewegt sich in quietschbunten Klamotten per Fahrrad durch den Wald.

"hey, wart mal kurz muss mein Näslein schnäuzen", nuschelte jatscheck

Er schlüpft aus dem linken Rucksackgurt, öffnet den Rucksack, kramt nach dem Ziplockbeutel mit der blau/weißen Packung - einmal feuchtes Nasentuch reicht ☝️, öffnet den Beutel, entnimmt die Taschentuchpackung, zupft behutsam das Taschentuch aus der Verpackung, das ganze retour, dabei immer das Taschentuch mit spitzen Fingern gehalten und bloß nicht die versiffte Jacke, das Ratt oder den Rucksack damit berühren!
Zwischenzeitlich läuft ihm der Schnodder schon bis zum Kinn, die Kumpels sind entnervt weiter und haben schon den nächsten Trail durchgenommen. jatschek hat ein vollgeschnoddertes Tempo in der Hand, steht alleine im Wald und -oh nein: ein Nieser bahnt sich an! :oops:



Bitte Rückmeldung geben falls ein Stofftaschentuch gemeint ist, dann hab ich einen mit Bügeleisen, Weichspüler und Knoten 🤓
Krass, genauso ist es aber. Waren wir schon gemeinsam fahren?
 
Leider nur Größe 44 im Sale, Rest kost 170€ und dein angezeigter Preis, funktioniert nur als Neukunde mit 15€ extra Rabatt, sonst sind es 104€
Hab eben die Bestellbestätigung erhalten: €76.54. Manchmal muss man eben Glück haben😊.

Es sind noch einige andere Modelle vorhanden. Die 20% gibt es bei Bestellungen über die App.
 
Ich hatte bei Probikeshop einmal angefragt, ist wohl die V1, da war sie noch etwas teurer. BC ist damals ohne Murren den Preis mitgegangen und hat die V2 verschickt....
 
Ich hatte bei Probikeshop einmal angefragt, ist wohl die V1, da war sie noch etwas teurer. BC ist damals ohne Murren den Preis mitgegangen und hat die V2 verschickt....

Mein Price alert wurde gerade abgelehnt.

für den Artikel "BikeYoke Revive 2.0 185 mm Vario-Sattelstütze ohne Remote" in der Ausführung "black/31,6 mm / 485 mm / SB 0 mm" können wir Dir keinen günstigeren Preis anbieten, da es sich beim Angebot des Mitbewerbers nicht um die gleiche Ausführung handelt. Der Mitbewerber verkauft hier nicht die neuere 2.0 Variante, wie bei uns.
 
Das is doch einer der Wiederverkäufe der RCZ Ware…

nieder mit dem Kapitalismus
Irgendjemand hat hier neulich mal behauptet, der hätte lediglich die gleiche Quelle wie RCZ. Jedenfalls kann man dort im Gegensatz zu RCZ jemanden per Telefon erreichen (auch wenn das für mich quasi ne Fremdsprache war) und der Versand erfolgt sofort.
 
RCZ ist nur einer von vielen Läden die Restbestände und Liquidationswaren verkaufen.
Das was ich bei RCZ ziemlich schlecht finde ist das die Artikel fast nie auf Lager sind und die Lieferzeit extrem lang ist,öfters ja auch unbestimmte Zeit und man trotzdem manchmal keine Ware erhält.
Dazu ist man für RCZ noch monatelang in Vorkasse und man merkt das die keine Ahnung von ihrer Ware haben und es denen auch egal ist was sie verkaufen.
Als Beispiel für die genannte Gabel,hier gibt's die auch im normalen Onlineshop und bestimmt nicht von RCZ.
"Fox Racing 36 K FLOAT 27,5" Factory 160 E-Bike+ Grip 2 kaufen | Bike-Discount" https://www.bike-discount.de/de/kaufen/fox-racing-36-k-float-27,5-factory-160-e-bike-grip-2-1182342
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hat hier neulich mal behauptet, der hätte lediglich die gleiche Quelle wie RCZ. Jedenfalls kann man dort im Gegensatz zu RCZ jemanden per Telefon erreichen (auch wenn das für mich quasi ne Fremdsprache war) und der Versand erfolgt sofort.
Versand und Abwicklung sind gut, aber er hat die Sachen immer erst um Angebot nachdem rcz verschickt hat.
 
RCZ ist nur einer von vielen Läden die Restbestände und Liquidationswaren verkaufen.
Das was ich bei RCZ ziemlich schlecht finde ist das die Artikel fast nie auf Lager sind und die Lieferzeit extrem lang sind und man trotzdem manchmal keine Ware erhält.
Dazu ist man für RCZ noch monatelang in Vorkasse und man merkt das die keine Ahnung von ihrer Ware haben und es denen auch egal ist was sie verkaufen.
Ist optimal um Strafzinsen zu vermeiden.
 
Das kann bei den hier meist diskutierten Artikeln durchaus sein, ich hab aber kürzlich einen (Norco-)Rahmen bei ihm gekauft, der mir im RCZ-Newsletter noch nie aufgefallen ist.
Vor zwei/drei Jahren hat er auch noch ganz andere Sachen angeboten.
Überwiegend Kompletträder älteren Baujahres, teils neu aber auch gebraucht. Daher kommt wohl auch sein Shopname.
 
Auch dies ist RCZ Ware:

Die ist ziemlich sicher von RCZ, weil sie die gleiche ID hat wie meine und ohne Aufkleber, die ich ebenfalls bei RCZ erstanden hatte. Der Zeitpunkt des Auftauchens in seinem Shop deckt sich exakt mit dem Lieferzeitpunkt der Gabel.
Bei RCZ war sie am Ende nur wenig günstiger als bei BD oder Used-Elitebikes, ohne dass man sein Geld parkt mit ungewissem Ausgang.
 
Zurück
Oben Unten