Schnäppchenjäger-Laberthread

hab es gerade über idealo bei svh24 geordert für 59,90€ inkl. Versand
1633097230037.png
 
Ich hab gemischte Gefühle zur mini Ratsche... Oder ist das nicht die ganz kleine? Gibt's da mini und micro?

Edit: Oh sorry, @scylla, kannst du es in den laberfaden schieben?
 
Ich hab gemischte Gefühle zur mini Ratsche... Oder ist das nicht die ganz kleine? Gibt's da mini und micro?

Edit: Oh sorry, @scylla, kannst du es in den laberfaden schieben?
die ratsche soll richtig gut sein für unterwegs
sieht verdammt gleich aus. außer das die Tasche und das kleine Plastiketui scheint alles dabei zu sein. Also, auch super Angebot. Ich mag Taschen zum Schutz des Werkzeugs, deshalb lasse ich meine Bestellung laufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei BC angezeigt bekommen:

https://www.bike-components.de/de/zubehoer/training/rollentrainer/
"Dieses Wochenende bieten wir euch 10% Rabatt auf alle Rollentrainer. Der Rabattcode wird automatisch im letzten Schritt des Bestellprozesses eingelöst und die 10% abgezogen. Aktion ist gültig bis einschließlich Montag 04.10.2021."

Kann aber nicht einschätzen wie die aktuellen Preise dort sind, ob es nach Abzug wirklich ein Schnäppchen ist 🤷‍♀️

Am Beispiel "Elite Direto XR" sieht man, das es Verarsche ist. Der ging die letzten 3 Monate immer um die 660€ über die virtuelle Ladentheke, aktuell mit Rabatt für 674€.
 
Ja, die Preise muss man schon im Kopf haben, aber BC hat dafür auch recht häufig wirkliche Schnäppchen dabei. Wenn ich z.B. die Rose "wowdealks" sehe..🙄
Dabei hatten die früher auch mal richtige Schnäppchen, aber anscheinend hat man das im Moment nicht nötig 🤷‍♂️
 
Ich bin ziemlicher Laie was Fahrwerke angeht.
Kann mir jemand spontan eine Einschätzung geben, ob die Charakteristik vom DVO Topaz zu einem Alutech ICB passt?

Bei mir ist derzeit der Standard Monarch DB verbaut, bei dem ich das Gefühl habe, dass er gerade wenn’s ruppiger wird etwas überfordert ist und im Uphill auch bei geschlossener Druckstufe stark wippt.
 
Ich bin ziemlicher Laie was Fahrwerke angeht.
Kann mir jemand spontan eine Einschätzung geben, ob die Charakteristik vom DVO Topaz zu einem Alutech ICB passt?

Bei mir ist derzeit der Standard Monarch DB verbaut, bei dem ich das Gefühl habe, dass er gerade wenn’s ruppiger wird etwas überfordert ist und im Uphill auch bei geschlossener Druckstufe stark wippt.
Da frag mal direkt beim Jürgen von Alutech an,der kann dir die Frage am besten beantworten.
 
Nein, überhaupt nicht. Sind wirklich gut die Dinger, einziger Kritikpunkt vielleicht, dass die Polster fest vernäht sind. Mich stört's aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten