Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnauze und gib mir 14,99+Versand oder es hagelt Wurstgesichter, du...du...du WurstgesichtHatte keinen in der Post, und auch nix bestellt, werde also vermutlich leer ausgehen - macht aber nix, wollte es nur zur Sicherheit mitgeteilt haben![]()
Ist das nicht so'n 90er-Jahre-hatecrime-Ding? Dann lieber persönlich erscheinen und auf den Schuhabstreifer...posten
korriliertund ich dachte, das legt man in den angezündeten D-Böllermann, klingelt und rennt weg.
gute Frage. Am besten mal drüben im Laberfaden ansprechenKann das seriös sein, der Karoo2 ist sonst ja eigentlich nicht unter LP zu bekommen? Und dann gleich mehr als € 100 reduziert?
Hammerhaed Karoo 2 Fahrradcomputer für 291 €
kann vom Arbeitsrechner nicht geöffnet werden: newly registered Domain.Kann das seriös sein, der Karoo2 ist sonst ja eigentlich nicht unter LP zu bekommen? Und dann gleich mehr als € 100 reduziert?
Jap, konnte auch nichts finden, dass mich misstrauisch machtekann vom Arbeitsrechner nicht geöffnet werden: newly registered Domain.
Aber Impressum gibt's mit Telefonnummer. Ruf mal an, frag ob die echt sind.
UST-ID vorhanden....
sollst auch Arbeiten, fauleArbeitsrechner
Forenarbeit ist Herzensarbeitsollst auch Arbeiten, faule![]()
Gibt's die auch in 30,9mm?Von MyDealz:
Limotec Alpha 1 Dropperpost für 66 Euro bei CRC mit Code Clear2022
31,6mm
125mm Hub
inkl. Remote
interne Zugansteuerung
https://www.chainreactioncycles.com...telstutze-interne-kabelfuhrung-/rp-prod211268