Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn dann richtig checken!!!
1669367806790.png

Stand: 30.09.2021
 
Würde jetzt keiner Sekundärquelle trauen, die vor allem ihre Daten aus Scraping bezieht (Northdata).

Der zitierte Artikel stimmt. Die Firma ist seit 2014 nachvollziehbar im Handelsregister in US-Hand verkauft von der Nestlé Deutschland GmbH. Gehört aktuell zu 100% DYMATIZE ENTERPRISES, LLC (seit 21.10.2019). Die Active Nutrition International GmbH hat auch am 22.08.2022 zuletzt einen eigenständigen Jahresabschluss veröffentlicht im Bundesanzeiger (keine Konzernbilanzierung mit Nestlé).

Aber Hass macht manchmal blind ;)

Es sei denn die Dymatize Enterprises wird insgeheim vom Nestlé Schattenboard regiert ... plimm plimm plimm
 
Die Shimano Gruppen bei bike components , die ich mir angeguckt hab sind nicht wirklich Schnäppchen:ka:. Woanders ist es zwar schon ein wenig teurer, allerdings sind bei BC keine Scheiben dabei. Glaube schon, dass man solche Preise auch nach heute immer mal kriegen kann. Also nicht einfach nur kaufen weil das Belohnungssystem im Hirn schreit.
 
Zurück
Oben Unten