Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe nicht gelesen, dass der Kunde die Hausnummer vergessen hat, sondern, dass es ein Fehler zwischen Shop und Versanddienstleister ist..

Unabhängig davon, wäre es dennoch eine einfache und zufriedenstellende Lösung, dem Kunden den ursprünglichen Rabatt nochmal zur Verfügung zu stellen.
Der Händler bleibt schon auf den Versandkosten sitzen, wenn keine Hausnummer auf dem Etikett aufgedruckt war war diese an der falschen Stelle von Kunden angegeben, oder vergessen worden, warum muss immer der Händler Löhnen? Ganz oft ist der Shop bewusst so programmiert das solche Eingriffe nicht möglich sind um Manipulationen zu verhindern!
 
Ich muss echt in eine Selbsthilfegruppe! Gerade ein großes Paket von bike-components bekommen, bei dem ich auch unter Gewaltandrohung nicht hätte sagen können, was da drin ist.
Es war wie Weihnachten! Zum Glück lauter top Artikel bestellt!😎😉


72ecva.jpg
 
Ist die Lampe schon angekommen? Bist Du zufrieden? Könntest Du bitte was zur Preis/Leistung sagen? Danke!

Vielleicht sagt auch @HabeDEhre noch was dazu? Du muss doch auch eine haben, oder?
Den Thread kennst ja?
https://www.mtb-news.de/forum/t/gloworm-lampen-erfahrungen-und-fragen.952305/
Nach den Startschwierigkeiten war ich zufrieden mit der Lampe. Hab auch das X2 Adventure Set....
Leider bin ich durch Kind, Haus, Ehe, Alltag lange nicht mehr zu nem Nighride gekommen und das gute Stück verstaubt im Keller 😅
Für das momentane Angebot echt ein super Preis. Support ist/war auch super, seis vom Händler luminous oder Hersteller.
 
Der Händler bleibt schon auf den Versandkosten sitzen, wenn keine Hausnummer auf dem Etikett aufgedruckt war war diese an der falschen Stelle von Kunden angegeben, oder vergessen worden, warum muss immer der Händler Löhnen? Ganz oft ist der Shop bewusst so programmiert das solche Eingriffe nicht möglich sind um Manipulationen zu verhindern!
Wie kannst du dir dann erklären dass ein Teil der bestellten Ware mit Hausnummer zustellbar ist ein der andere Teil ohne Nummer wieder zurück geht? Da wurde nix von mir vergessen oder falsch ausgefüllt.

Ich fand die Reaktion auch etwas lapidar und hätte mir gewünscht dass mir die bestellte und bereits bezahlte Ware nochmal zugestellt wird nachdem ich die Angelegenheit reklamiert habe. Kohle hab ich übrigens noch nicht wieder bekommen.
 
Ich hab seit es das Angebot gibt einen Tab offen und klick jeden Tag drauf in der Hoffnung, dass das Angebot abgelaufen ist 😅
Hahahahaha bei mir genau gleich

Aber wenns dann abgelaufen ist bereue ichs sicher🤣

Grad bemerkt dass du das Tyee offen hast, bei mir sinds nur laufräder, lampe und so kleinzeug🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Größe wird es dann, M oder L? :lol:
Definitiv L! Nicht weil mein Hugene in M zu klein ist, finde es ziemlich perfekt, sondern um es noch mehr vom Hugene abzugrenzen und mir so den Kauf halbwegs rechtfertigen zu können ala Hugene als verspieltes Trailbike, Tyee als Ballerbike fürs Grobe.

Aber ich denke ich bleib standhaft. Ich hab das Hugene bis auf den Dolomitentrip (der schon episch war) und bissl Street und Steinbruch fahren kaum richtig bewegt, weil alles komplett zermatscht ist hier und es kaum Trails gibt, für die man das Hugene bräuchte.

Von daher halt ich mich mal zurück und sehe, was nächste Saison so bringt. Ich hab selbst schon noch genug Entwicklungsspielraum, auch ohne neues Material 😇
 
Zurück
Oben Unten