Schnäppchenjäger-Laberthread

Würde ich auch empfehlen. Der Explore 2 ist ne Offenbarung in Sachen Bedienung gegen den 530.
Dafür hat der Explore 2 ein paar Softwarebugs, die der 530 nicht hat. Aber ist verschmerzbar
inwiefern bugs? ich hab auf die Schnelle gelesen, dass wenn man eh ne Fenix hat, sollte die dann alles berechnen, was der 530 dem Explore 2 voraus hat?
 
Was kann der denn bei den Basic- Funktionen besser als der 530er?
Mir reicht der 530er erstmal. Akkulaufzeit gut. Auch von der Form her passender/angenehmer am Lenker/Vorbau.
Reine Tastenbedienung im Winter auch top.
Bedienung der Karte, Routing/Tourenplanung ist beim 530 ja quasi mit den Tasten gar nicht möglich, außer man hat viel Zeit und ist Leidensfähigkeit.
Die Menüstruktur bei Garmin ist eigentlich gar nicht gemacht für Tastenbedienung. Im Gegensatz zum Touchscreen klickt man sich selbst für einfachste Einstellungen tot und muss eigentlich die komplette Menüstruktur in Kopf haben um etwas bestimmtes zu finden
 
inwiefern bugs? ich hab auf die Schnelle gelesen, dass wenn man eh ne Fenix hat, sollte die dann alles berechnen, was der 530 dem Explore 2 voraus hat?
Beim meinem Explore lassen sich keine Widgets von Drittanbietern installieren. Das nervt etwas, weil man zb GRouter nicht während der Aktivität nutzen kann, um am Handy geplante Strecken zwischendurch aufs Gerät zu laden.
 
In welches Land muss ich mir den POC bei CRC schicken lassen, damit er 107.- kostet ?

Aja, ich seh schon, extra Zuschlag für Lieferung über die Berge,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand die gratis SKS Standpumpe zu einem BMO Megadeal Artikel erhalten?

1669824554193.png


https://www.bike-mailorder.de/megadeals
 
Daran wird's es liegen aber so viele Flicken brauch ich grad nicht ;-)
Bist du echt davon ausgegangen, dass die dir ne fette Standpumpe kredenzen, weil du für 1,69 Flicken gekauft hast? :D

Auch wenn du die Flicken gerade nicht brauchst - irgendwann doch bestimmt.
Und bei dem Preis....bei Loriot gab's da doch mal so'n Lifehack. ;)
 
Bist du echt davon ausgegangen, dass die dir ne fette Standpumpe kredenzen, weil du für 1,69 Flicken gekauft hast? :D

Auch wenn du die Flicken gerade nicht brauchst - irgendwann doch bestimmt.
Und bei dem Preis....bei Loriot gab's da doch mal so'n Lifehack. ;)
Da ging es um Senf, im Vorfeld aber auch um Schreibmaschinenpapier und Radiergummis. Aber auch irgendwie um Wurzelbürsten und Badezusatz.....
.....und natürlich um den Venusmond Tetra.
 
Zurück
Oben Unten