Also ich kann definitiv nichts schlechtes über die SRAM DUB Innenlager sagen! Im Gegenteil, die halten trotz ordentlicher Beanspruchung durch Sprünge mit den Bikes etc. und vielen Ausfahrten bei mistwetter (ich fahre das Ganze Jahr durch, 4-5x in der Woche!) tadellos! Drehen immernoch Butterweich. Nicht das geringste Radial oder Axial Spiel, bin da sehr penibel und prüfe oft mein Zeug…
Wie gesagt, jetzt über 2 Jahre beim 29“ SpectralCF und über 1 Jahr beim SpectralCF 125
Btw: Ich putze an den Bikes nichts außer Antrieb und Fahrwerk. Nur bei Austausch von Parts würde ich eventuell mal die stelle von Sand und Staub befreien, selbstverständlich… Die dinger haben noch nie einen Gartenschlauch, geschweige denn Zaubermittel ala muc off gesehen.
Wie gesagt, jetzt über 2 Jahre beim 29“ SpectralCF und über 1 Jahr beim SpectralCF 125
Btw: Ich putze an den Bikes nichts außer Antrieb und Fahrwerk. Nur bei Austausch von Parts würde ich eventuell mal die stelle von Sand und Staub befreien, selbstverständlich… Die dinger haben noch nie einen Gartenschlauch, geschweige denn Zaubermittel ala muc off gesehen.