Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein böser, böser Mensch!So ein kurzes Durchklicken durch den Orderprozess beendet den inneren Kampf bestimmt![]()
In der Beschreibung steht er drin. Angabe ohne Gewähr! Wäre mir aber bei CRC und Wiggle aktuell nicht so sicher, ist teilweise bissl Lotto.Sagt mal gehört zum Nukeproof Rahmen auch der Dämpfer dazu?
Sagt mal gehört zum Nukeproof Rahmen auch der Dämpfer dazu?
Obacht, die 3199 sind der Normalpreis von sc für das v4 nach der Preissenkung durch das v4.1. Also nix AngebotEinige gute Angebote bei Komking, darunter die neue Sram Transmissionund Bronson Rahmen
SRAM X0 Eagle AXS Transmission MTB Gruppe | 55 mm Kettenlinie 174 mm Q-Faktor | Modell 2023 für 1399€
SRAM XX Eagle AXS Transmission MTB Gruppe | 55 mm Kettenlinie 174 mm Q-Faktor | Modell 2023 für 1799€
Magura MT7 Pro HC Scheibenbremsen Set für 249€
Santa Cruz Bronson V4 Carbon CC | Rahmenkit 2023 für 3199€
Ja, 2 Bikes dort gekauft, allerdings schon vor 3 Jahren. Hat alles problemlos geklapptWegen dem Ripmo AF aus Spanien: hat jemand mit LTM Racing schon einmal Erfahrungen gesammelt?
Ich freue mich immer über ruhige Bikes. Hätte die Sorge, dass es dann in der Box rumpelt, wenn ich da Kram rein packe (z.B. Minitool und Dichtmilch). Wahrscheinlich muss man es dann mit einem Tuch oder ähnlichen ausfüllen. Hat da jemand Erfahrungen?Ist so. Und wer will schon den Rahmen ohne Glovebox. Iwie ham sie das verpennt beim Bronson.
Einwickeln, bei einigen ist allerdings auch ne passende Tasche mit dabei.Ich freue mich immer über ruhige Bikes. Hätte die Sorge, dass es dann in der Box rumpelt, wenn ich da Kram rein packe (z.B. Minitool und Dichtmilch). Wahrscheinlich muss man es dann mit einem Tuch oder ähnlichen ausfüllen. Hat da jemand Erfahrungen?
In meinem JAM ist es ruhig.Ich freue mich immer über ruhige Bikes. Hätte die Sorge, dass es dann in der Box rumpelt, wenn ich da Kram rein packe (z.B. Minitool und Dichtmilch). Wahrscheinlich muss man es dann mit einem Tuch oder ähnlichen ausfüllen. Hat da jemand Erfahrungen?
kann mir nicht vorstellen das die liefern, gerade auf die eh reduzierten Bikes, nochmal 30% ontop, da wird ja sogar specialized preislich sehr interessant!
Du hast doch erst bei tillit mindestens ein levo gekauft oder ?Ich suche schon die ganze Zeit herum, welches ich kaufen könnte
Levo mit Brose, naja.
Levo SL, kommt ein Neues
Epic Evo/ SJ Evo, ein Biobike
Die Preise sind richtig gut, sofern sie ausgeliefert werden!
Du hast doch erst bei tillit mindestens ein levo gekauft oder ?![]()
Versuche an einen 10% Gutschein zu kommen bzw. generiere dir einen über die YAS App selber einen. Dann ist das echt ein Top Angebot.Würdet ihr das als Schnäppchen sehen?
1. Nukeproof reactor (von 3800 auf 2600)
https://www.fahrrad.de/nukeproof-re...built-M1293498.html?vgid=G1921503#cgid=240831
2. Occam M30 (gebraucht/refurbished, für 2300 €)
https://www.gebrauchtradstudio.de/detail/index/sArticle/15932/number/3cnFaEx4
Es ist wirklich verrückt, aber die Specialized Bikes lösen bei mir einfach keinen "haben wollen" Reflex aus. Noch nicht einmal zu den Preisen...Specialized hat zurzeit einen Gutscheinfehler und man bekommt 30% auf alles. Wer es probieren möchte: https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2157412