Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist so. Und wer will schon den Rahmen ohne Glovebox. Iwie ham sie das verpennt beim Bronson.
Ich freue mich immer über ruhige Bikes. Hätte die Sorge, dass es dann in der Box rumpelt, wenn ich da Kram rein packe (z.B. Minitool und Dichtmilch). Wahrscheinlich muss man es dann mit einem Tuch oder ähnlichen ausfüllen. Hat da jemand Erfahrungen?

kann mir nicht vorstellen das die liefern, gerade auf die eh reduzierten Bikes, nochmal 30% ontop, da wird ja sogar specialized preislich sehr interessant!

kann mir nicht vorstellen das die liefern, gerade auf die eh reduzierten Bikes, nochmal 30% ontop, da wird ja sogar specialized preislich sehr interessant!

Ich suche schon die ganze Zeit herum, welches ich kaufen könnte :confused:

Levo mit Brose, naja.
Levo SL, kommt ein Neues
Epic Evo/ SJ Evo, ein Biobike

Die Preise sind richtig gut, sofern sie ausgeliefert werden!

Ich probiere die Specialized Lotterie Mal aus. Habe ein Stumpjumper evo comp alloy bestellt. Ein Rahmen wäre mir lieber gewesen, aber da war meine Größe bei allen Alu Modellen schon weg.
Eine Auftragsbestätigung, keine Bestellbestätigung, kam schon per Email.

Naja, son Rahmen für 2k ist schon nice. Aber der wird zu 100% storniert und dann wartet man wieder ewig auf die Kohle von Paypal. Ausser das checkt halt echt niemand mehr gegen. Oder der Rahmen liegt dann beim Händler und keiner weiss was von den 30%.

Schwierig... .

Zurück