Schnäppchenjäger-Laberthread

Naja, son Rahmen für 2k ist schon nice. Aber der wird zu 100% storniert und dann wartet man wieder ewig auf die Kohle von Paypal. Ausser das checkt halt echt niemand mehr gegen. Oder der Rahmen liegt dann beim Händler und keiner weiss was von den 30%.

Schwierig... .
Probieren kann man's Mal. Das Geld ist nicht weg und ich hab schon Preisfehler teile bekommen mit quasi 95% Rabatt. Da habe ich gestaunt als das geliefert wurde.

Es ist wirklich verrückt, aber die Specialized Bikes lösen bei mir einfach keinen "haben wollen" Reflex aus. Noch nicht einmal zu den Preisen...
... und nicht einmal für die Frau :lol:
Freue mich trotzdem für jeden, bei dem das mit dem Gutschein funktionieren sollte.
Je nachdem ist man besser dran, das zu würdigen statt haufenweise verärgerte Kunden zu haben. Schon spannend :D

Naja, son Rahmen für 2k ist schon nice. Aber der wird zu 100% storniert und dann wartet man wieder ewig auf die Kohle von Paypal. Ausser das checkt halt echt niemand mehr gegen. Oder der Rahmen liegt dann beim Händler und keiner weiss was von den 30%.

Schwierig... .
Naja, eine Auftragsbestätigung ist im Gegensatz zu einer Bestellbestätigung eigentlich ein wirksamer Kaufvertrag…

Warten wirs ab...

BESTELLUNGEN​

Der Kunde kann eine Bestellung aufgeben, indem er den Bestellvorgang auf der Website befolgt und in der Lage ist, Fehler zu identifizieren und zu korrigieren. Alle Bestellungen des Kunden müssen zunächst durch Specialized akzeptiert werden. Dies bedeutet, dass Specialized die Annahme einer Bestellung ablehnen oder diese stornieren kann, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt wurde oder nicht. Wir werden den Kunden auch so schnell wie möglich per E-Mail informieren, wenn das von ihm bestellte Produkt nicht verfügbar ist und wir die Bestellung des Kunden nicht bearbeiten.

PREISE​

Alle auf der Website angegebenen Preise sind freibleibend, Änderungen wirken sich jedoch nicht auf bestätigte Bestellungen aus. Die Website enthält eine große Anzahl von Produkten. Es ist immer möglich, dass trotz unserer zumutbaren Bemühungen die Preise einiger Produkte auf unserer Website falsch sind. Wenn wir einen Fehler im Preis der Produkte feststellen, werden wir den Kunden über diesen Fehler informieren und dem Kunden die Möglichkeit geben, das Produkt zum korrekten Preis weiter zu kaufen oder die Bestellung zu stornieren. Wir werden eine Kundenbestellung erst bearbeiten, nachdem wir die Anweisungen des Kunden erhalten haben.

Wenn wir den Kunden nicht über die während des Bestellvorgangs angegebenen Kontaktdaten kontaktieren können, behandeln wir die Bestellung als storniert und benachrichtigen den Kunden schriftlich. Bitte beachte, dass wir dem Kunden die Produkte nicht zum falschen (niedrigeren) Preis liefern müssen, wenn der Preisfehler offensichtlich und unverwechselbar ist und vom Kunden vernünftigerweise als falsch eingestuft werden konnte.

Zurück