Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke, das sind auch die Aivee Naben dabei. Die sollen ziemlich gut sein(?).
Die MT ist sozusagen das ältere Modell, die MP das etwas jüngere und das ganz aktuelle wäre die Classic.
Bisschen nervig die schnelle Editierung ihres eigenen Programms, aber auch wenn ich das anfänglich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll fand, so muss ich mittlerweile sagen, dass ich die Classic Naben von Aivee echt gut finde.
Aber das hast du ja gar nicht gefragt.

Die MP Naben sind, zumindest in Sachen VR Nabe, der Classic gar nicht mal so weit entfernt und an einer VR Nabe gibt es eh kaum etwas falsch zu machen. Ist ein ganz normales Steckprinzip der Achse, Lager und Endkappen, so wie man es von vielen anderen Naben kennt. Die Geometrie ist ein bisschen "eigen", da Aivee verhältnismäßig schmale Flanschbreiten verwendet, beim Versuch die Asymetrie der Speichenwinkel gering zu halten. Wenn du was günstiges suchst, was dennoch seinen Dienst erledigt, wirst du hier durchaus fündig.
VG
Hexe

Für den Kollegen @Tillus ist auch was dabei:

https://www.fahrrad.de/clarks-universal-schaltzug-kettenschaltung-M300867.html#cgid=36911
Ich hoffe dieses Schnäppchen kann Deinen Kreislauf wieder runterbringen.

Mit Code Sale Party gibt´s 30% zusätzlich

Ansonsten wäre das hier vielleicht für Dich passend:

https://www.mydealz.de/deals/balance-meditation-sleep-ios-android-1-jahr-gratis-2154275
In jedem Zirkus muss enen Clown geben. Und hier heißt er @freetourer

In jedem Zirkus muss enen Clown geben. Und hier heißt er @freetourer

Hey ! - Jetzt hast Du doch tatsächlich endlich rausgefunden, wie man Beiträge hier im Forum erstellen kann. :love:

Ich vermute, dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis wir erleben, dass Du nicht nur Wut-Smileys vergibst, sondern auch selbst mal im Schnäppchenjäger-Thread selbst Deinen ersten Schnäppchen-Post erstellst.

Natürlich mit einem bombastischen Schnäppchen mit einer Wahnsinns-Einsparung. - Alles andere wäre Deiner ja nicht würdig.

Regeln:

• NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!

Du musst dich schon an die Regeln halten, kein Wunder, dass alle aggro sind, wenn man erst auf den Link klicken muss, um zu erfahren, was der Seilzug kostet :o

Für den Kollegen @Tillus ist auch was dabei:

https://www.fahrrad.de/clarks-universal-schaltzug-kettenschaltung-M300867.html#cgid=36911
Ich hoffe dieses Schnäppchen kann Deinen Kreislauf wieder runterbringen.

Mit Code Sale Party gibt´s 30% zusätzlich

Specialized Mail:
IMG_4279.jpeg

https://www.decathlon.de/p/mp/squir...ml/_/R-p-5e7064df-c831-4754-994d-3d027a273a68

Squirt Kettenschmiermittel 120ml + 15ml für 10€ inkl. Versand​

p.s. Verkauf und Versand durch "BC-Imports".. also nicht pauschal mit anderen Artikeln kombinierbar um gemeinsam Versand zu sparen.

Ich hab zwar grad bestellt (und per Paypal an decathlon bezahlt).. aber ich finde nix zu der Firma "BC Imports".. Eine Webseite existiert nicht unter der Mail-Domain.. google hat nix zu dem Firmennamen.. an der Firmenadresse ist ein Wohnhaus.. und die Handelsregisternummer ergibt auf handelsregister.de auch kein Ergebnis..

Ich melde mich, wenns geklappt hat oder Probleme gab..

---

Update 13.04.2023 - 9:30 Uhr:
Mail von decathlon selbst:
unser Partner BCStores* hat angegeben, dass der/die Artikel deiner Bestellung versendet wurden.
(Ja, sie heißen jetzt anscheinend BCStores, statt BC-Imports)

---
Update:
Paket ist angekommen.. hat alles bestens geklappt... ich nehme die Warnung wieder raus.

Passables Gewicht für Enduro, 32 Loch dürfte es dafür schon sein, UVP zu hoch, Marktpreise bei RF dann nicht soooviel geringer, Decals zu laut.

Wenn als OEM ausgeliefert, dann bei Ebay Kleinanzeigen für 350 bis 400 kaufen. Was lohnenderes fällt mir zu diesem LRS nicht ein.

Anhang anzeigen 1675130Hammer .Deal des Jahres . Respekt das die das so mit Humor nehmen
Deal des Jahres war Paypal und ARS ;)
Das wird nicht zu toppen sein

An einen "Gutschein Fehler" glaube ich da mittlerweile nicht mehr.
Ich denke Speci kann aufgrund des Händler Systems ja nicht einfach so in ihrem online shop ne 30% Rabattschlacht starten, das würde sicher für Unmut sorgen. Und ups passiert ein doofer Gutschein Fehler der auf my Dealz und sonstigen Plattformen gepostet wird. Lagerräumung - ✅ :awesome:

Und ja, ich nehm den Aluhut vorm Bett gehen ab, danke für den Tipp (sonst verbeult der noch)

:dope:

Najo die Preise waren da schon echt konkurrenzfähig bzw sehr kaufenswert.
3500€ fürn Evo Elite alloy ist günstiger als n Versender wenn man das Gesamtpaket betrachtet

Glaube ich nicht... . Habe beim Händler ziemlich genau das selbe Angebot erhalten für ein "reduziertes" Rad (nach der Gutschein Fehler Aktion ). Da ist das Lager wohl massiv zu voll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück