Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weisst du bis wann das ist?Preisgarantie geht auch immer zügig (wenn man die während der Arbeitszeit anfragt).
+1.Also das B24 Team ist in Sachen Service ,bei mir bisher, absolut top.
Man kann alles recht schnell telefonisch klären, und die Mitarbeiter sind voll auf Zack.
Preisgarantie geht auch immer zügig (wenn man die während der Arbeitszeit anfragt).
. Auf der nächsten steht was anderes....Sind in Wirklichkeit Löffel.Was ist denn mit diesen Gabeln das Problem ?

Bei RCZ gabs die sogar für 98 Euro.Im Jänner gabs das Set mit Scheiben für 130 bei Bike24
Die 120 gabs bei RCZ aber ich bin nicht sicher ob und wie viel die davon wirklich ausgeliefert haben. Kann nur sagen ich hab im Oktober bestellt und im Jänner dann storniert.
Vielleicht kommt da ja im Herbst wieder was
Die SID ultimate : Kartusche nach außen (oben) ausgelaufen. Massiv. Nach 400km hatte ich keinen lockout mehr.. also null. Seit die Kartusche getauscht wurde, ist alles gut und es kommt auch kein Öl.Was ist denn mit diesen Gabeln das Problem ?
mach kein schaiss. aber nur mit den normalen hebeln, ohne zubehör und 7 monate lieferzeit, oder?Bei RCZ gabs die sogar für 98 Euro.
Aber was ist das?was alternativ ja auch über bike-components ginge, wo ich seid der übernahme aber eigentlich nicht mehr bestelle
Wahrscheinlich zum gewinnbringensten Zeitpunkt verkloppt und was denn nun in solchen Unternehmensstrukturen mit irgendwelchen Investoren usw passiert nunja...macht den Haufen jetzt nicht sympatischerhttps://www.sazbike.de/handel/peter-moehrle-holding-beteiligt-an-bike-components-2585474.html
Bike Components ist ein lahmer Haufen und macht zu viel Hipster Marketing, daher bestell ich da auch nicht mehr!

Gibt ja zum glück genug anderen Shop... früher war BC gefühlt der einzige Shop, wo ich gekauft habe. Mittlerweile bestell ich da am wenigstenInteressante Info. Dan weiß ich ja jetzt, warum der Laden in den letzten beiden Jahren gefühlt so stark nachgelassen hat...
Da sind die guten 45 wohl schon weg. Sah beim überfliegen nach der üblichen resterampe aus.Und vor allem sind’s 155 Angebote online und keine 200![]()