Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2300,nicht 2800.Einmal Alu (1800), einmal Cabon (2800)
Der grüne ist doch Alu? Edit: Nein! Ist er nicht.
Stimmt, ich hab mich vertan.Ich denke das ist Carbon.
Steht zumindest in der Beschreibung und man sieht keine Schweißnaht![]()
10% auf alles bei Liquid Life mit Code #FLASH10
z.B. Rockshox Zeb Ultimate Charger 2.1, 29", 180mm, grau für 623,69€
https://www.liquid-life.de/rockshox-zeb-ultimate-grau.html
Besonders stark reduzierte Gabeln wie diese sind ja oft vom Vorjahr oder Vorvorjahr/gute Shops schreiben nochdas Modelljahr dazu. Spricht da etwas dagegen bzw. wie viel schneller verschleißt so eine 1-2 Jahre länger in der Packung liegende Gabel dann, muss die entsprechend schneller zum Service und man haut das Geld da wieder raus und man nimmt lieber eine teurere vom aktuellen Modelljahr? Oder egal, wenn sie von den Features her alles hat, was man will?
Kann man sich auf jeden Fall hinlegen für das Geld.die mt5 für 130€ ist doch sowas wie ein no-brainer, oder?
passt das shimano entlüftungskit oder braucht es da was neues und wenn ja, welches ist empfehlenswert (und günstig)?
Nein...doch...Oh.Die geht auch flöten wenn man Shimano Hebel dran baut![]()
gut zu wissen....Leute, wenn ihr einen Geber oder Sattel zur Garatie innerhalb der Frist einsendet, dann gibt es einen neuen. Glaubt doch nicht, dass jemand das alte Teil bei <20€ Produktionskosten überhaupt nur anschaut...