Taugt damit allerhöchsten als Bahnhofsschlampe, und nichtmal die Mühe das mitzunehmen macht sich der Dieb mit dem OffsetIch sag bescheid. Baue nächste Woche eine ins Trailbike ein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt damit allerhöchsten als Bahnhofsschlampe, und nichtmal die Mühe das mitzunehmen macht sich der Dieb mit dem OffsetIch sag bescheid. Baue nächste Woche eine ins Trailbike ein.![]()
"Leider bedeutet die Diagnose OMG (Opulenten männichen Genitalien) für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft"
Ja? Was? hustBei letzterem haben aber auch die wenigsten +200mm Verstellbereich…
Auch wichtig, wie gut hier druckstufe und high Speed rebound funktionieren?+200mm mit welchem Offset denn dann?!
Druckstufe: VollgasAuch wichtig, wie gut hier druckstufe und high Speed rebound funktionieren?
Ne, nur Regen... Seit Wochen....Sommerloch hier, oder was?![]()
Also quasi ein Regenloch... ein feuc... ach, egal...Ne, nur Regen... Seit Wochen....![]()
Ne, nur Regen... Seit Wochen....![]()
Wenn ich bedenke, dass ich letztens für den Lenker meines Rennrades fast das gleiche bezahlt hab, sollte ich langsam meine Kaufgewohnheiten hinterfragen.Endlich mal wieder ein solides Mtb für 999€.
https://www.poison-bikes.de/mobile/shopart/ZYAPU/sale/fahrraeder/Zyankali-MTB.html?&d=1
Als ob!Wobei: Jetzt sind alle Projekte fertig. Werd die kommenden Jahre sicher nix mehr kaufen!![]()
hab die NATÜRLICH vor paar Tagen für 259,99€ erworben --> weiß einer ob BD einem die Differenz erstattet wenn man freundlich anfragt? Oder spielen die hart...? Hab mal den Support angeschrieben... mal sehen
Bilde ich mir auch ständig ein, klappt leider nicht…Als ob!
Ich denke das auch ständig!
Würde mich ja schon mal reizen zu testen.SRAM Code Silver Stealth Scheibenbremsen Set 2023 | OEM
UVP: 640,00 €*
Für 299,00 €
https://komking.de/SRAM-Code-Silver-Stealth-Scheibenbremsen-Set-2023-OEM/A10619
Und vor allem, wie sind die im Vergleich zur "alten" RSC? Da die RSC ja gerade auch reduziert ist stellt sich wahrscheinlich nicht nur mir die Frage RSC für 240 oder Stealth für 300...Würde mich ja schon mal reizen zu testen.
Wie ist den bei den aktuellen die "einstufung?" bei den Vorherigen war ja immer die RSC die beste Variante. Wie ist das hier?
Ich finde es ein faires Angebot für ein Winter/Trainingsrad. Den 500€ Lenker möchte man ja nicht schmutzig machen.Wenn ich bedenke, dass ich letztens für den Lenker meines Rennrades fast das gleiche bezahlt hab, sollte ich langsam meine Kaufgewohnheiten hinterfragen.
Wobei: Jetzt sind alle Projekte fertig. Werd die kommenden Jahre sicher nix mehr kaufen!![]()
Auszug aus dem Test der neuen Ultimate:Und vor allem, wie sind die im Vergleich zur "alten" RSC? Da die RSC ja gerade auch reduziert ist stellt sich wahrscheinlich nicht nur mir die Frage RSC für 240 oder Stealth für 300...
Würde mich ja schon mal reizen zu testen.
Wie ist den bei den aktuellen die "einstufung?" bei den Vorherigen war ja immer die RSC die beste Variante. Wie ist das hier?
Und vor allem, wie sind die im Vergleich zur "alten" RSC? Da die RSC ja gerade auch reduziert ist stellt sich wahrscheinlich nicht nur mir die Frage RSC für 240 oder Stealth für 300...
Da das Innenleben der Bremse gleich geblieben ist, ist auch das Bremsgefühl nicht stark verändert. Im Vergleich zur CODE RSC fühlt sich der Druckpunkt dennoch etwas knackiger an. Das heißt, dass man mit der CODE Stealth schneller viel Bremspower hat – wenn auch bei Weitem nicht so stark wie bei Shimano-Bremsen. Das kommt primär durch die direktere Kraftübertragung der Carbon-Hebel und der etwas dickeren HS2-Scheiben im Vergleich zur herkömmlichen CODE RSC. Sobald man spürt, dass die Bremsbeläge die Scheibe berühren, ist direkt schon eine ordentliche Verzögerung zu spüren. Dennoch haben die Stealth im Vergleich zur RSC nichts an Dosierbarkeit verloren – wofür diese Bremse immer schon bekannt war.
Ich hab mir die Silver beim KKing geholt und gestern verbaut.Würde mich ja schon mal reizen zu testen.