Schnäppchenjäger-Laberthread

Für einen Zehner über PayPal probiere ich es Mal. Zur Not gibt's das Geld ja zurück.
Das alte Öl muss vermutlich erst komplett runter, bevor das Wachs drauf kommt, oder?
Ja.
"Yes. Squirt should be started on a clean, properly de-greased and dry chain. Factory grease on a new chain should be removed with organic solvent if needed. A second application ten minutes after the first is recommended when starting out with Squirt."(Squirt)

Für einen Zehner über PayPal probiere ich es Mal. Zur Not gibt's das Geld ja zurück.
Das alte Öl muss vermutlich erst komplett runter, bevor das Wachs drauf kommt, oder?
https://www.mtb-news.de/forum/t/die-besten-ketten-schmiermittel-laut-zfc-test.968684/
viel Spaß beim abtauchen in der thematik.. ist ein ziemliches rabbit hole.

ich hab schon ein paar flaschen vom squirt durch, kann mich nicht beschweren. nehme es aber mittlerweile nur zum nachschmieren zwischen den wachsbädern. toll am squirt ist halt, dass die schmutzanhaftung sehr gering ist.

@AgentZero0: Sind heute gekommen, bestellt am Montag (oder Dienstag?)
Meine komme heute mit dhl. Netherlands

Steht uberigens dabei das etwa langer dauert;
Da es sich bei deinem bestellten Artikel um einen Vorbestellerartikel handelt, verzögert sich die Auslieferung leider um wenige Tage.
Falls du den Reifen zur Abholung bestellt hast, informieren wir dich, sobald dieser abholbereit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Maxterra am VR macht eh keinen Sinn, und die anderen Varianten sind schon alle ausverkauft.
Hab ja mit MaxxGrip bestellt, das ging da noch und war ja glaub auch lieferbar meine ich. Aber die Artikel werden ja geliefert, da kann ich schon noch ne Weile drauf warten, hat mich nur gewundert, dass bislang keine Rückmeldung kam, sind ja jetzt doch schon paar Tage seit dem 28.
Weiß nicht, bin mit Maxxterra am Assegai bisher auch nicht warm geworden, lieber dann einen besser rollenden Hinterreifen mit weniger Grip oder wenn der Grip vorn nicht so wichtig ist, direkt einen Reifen mit anderem Profil.

Zurück