Schnäppchenjäger-Laberthread

Aus finanzieller Sicht eher schlecht aber dafür kannst du wahrscheinlich besser schlafen als der strategische Einkäufer.
Wahrscheinlich auch der Grund warum die jetzt ersetzt werden wenn man sich die momentanen Schnäppchen ansieht. Da hat der Stratege wohl beim Corona Engpass zu viel eingekauft was jetzt veramscht werden muss. Oder der Einkäufer hat selbst das Handtuch geworfen...:D
tell me you know nothing about strategic buying without telling me you know nothing about strategic buying :awesome:
 
Die Leute die sich hier tummeln haben größtenteils ein shopping-Problem, aber sind keine strategischen Einkäufer :awesome:


LG, ein strategischer Einkäufer

Klingt gut...
Was ist und wie wird man strategischer Einkäufer?

Wenn man weiter voraus plant als der taktische Einkäufer:troll:

Ich kaufe immer wieder günstige Teile um später bei meiner Holden ein gutes Argument für einen neuen Rahmen zu haben.

Preisfrage...
Bin ich jetzt eher ein taktischer oder doch mehr ein strategischer Einkäufer? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe immer wieder günstige Teile um später bei meiner Holde ein gutes Argumemt zu kaufen für einen neuen Rahmen zu haben.
Scheint ne generelle Taktik zu sein "Sieh ..was ich jetzt bei RCZ etc alles gespart habe für Fox Factory , Laufräder und Co..Da ist der Nicolai Rahmen nun ja fast selbstfinanzierend gewesen "
 
Scheint ne generelle Taktik zu sein "Sieh ..was ich jetzt bei RCZ etc alles gespart habe für Fox Factory , Laufräder und Co..Da ist der Nicolai Rahmen nun ja fast selbstfinanzierend gewesen "

Bist Du verrückt....
Ich werde einen Teufel tun und Ihr erzählen, was ich alles so bei RCZ oder sonstwo gekauft habe. Selbst wenn es noch so günstig war. 😂

Schlafsack, Brücke usw... Weißt scho? 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Man kann nur 1 Sache mit Code Bestellen?
Weil wenn ich andere Sache dazugebe auch mit ohne oder mit Code, es wird automatisch Rabat löschen...
Ja leider.. manchmal gibt es einen Code für mehrere Artikel - aktuell 203er Shimano Scheiben mit bspw. Fox Float X Perf. Elite, die ich beide bestellen würde, aber aktuell nicht brauche 😅

Auf Grund der Versandkosten in den meisten Fällen nicht rentabel zu splitten
 
Zurück
Oben Unten