Schnäppchenjäger-Laberthread


hier in klickbar
Die Gebrauchtmarkt ist seit Covid tot. Es gibt immer wenigere MTB-Veranstaltungen. Der Radsport wird immer unbeliebter. Nur die Gravel Diszpilin hält aus. Zwischendurch sind die Miete/Strom/Lebensmittelnpreise im Himmel gestiegen. Die Gehalt wird nicht erhöht, die Steuern wird nicht gesenkt. Das ist eine endlose Spirale.
 
Kennt jemand den Grund warum die „Magura MT5 PRO“ nur als Set angeboten wird?
Auf die Storm-Scheiben aus dem Set hab ich so gar kein Bock.

Sonst bestell ich mir 2 von denen hier und mache einfach die passende Bremsleitung für hinten rein.
Die hab ich zum Glück rumliegen 🤔
Könnte ja ein Schnapper sein…
Die Bremse hat definitiv den 1-Finger Hebel den ich mag, sowie dann 4-Kolben hinten.
 
Kennt jemand den Grund warum die „Magura MT5 PRO“ nur als Set angeboten wird?
Auf die Storm-Scheiben aus dem Set hab ich so gar kein Bock.

Sonst bestell ich mir 2 von denen hier und mache einfach die passende Bremsleitung für hinten rein.
Die hab ich zum Glück rumliegen 🤔
Könnte ja ein Schnapper sein…
Die Bremse hat definitiv den 1-Finger Hebel den ich mag, sowie dann 4-Kolben hinten.
Verstehe den Pro Set Gedanken auch nicht wirklich, kenne so gut wie keinen, wo die HC Scheiben will.
 
Screenshot_20231006-081919.png

Wird bei mir auch so angezeigt...
 
Zurück