Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoppla, Sorry nicht überprüft. Danke fürs "Richten".![]()
Online-Händler in der Verlustzone: René Benko muss Signa Sports von der Börse nehmen
Erst 2021 listete Immobilieninvestor René Benko Signa Sports United an der Börse. Inzwischen ist der Wert atomisiert, der Online-Händler braucht frisches Geld. Eine Schrumpfkur und ein neuer Chef sollen das Ruder herumreißen.www.kleinezeitung.at
hier in klickbar
Die Gebrauchtmarkt ist seit Covid tot. Es gibt immer wenigere MTB-Veranstaltungen. Der Radsport wird immer unbeliebter. Nur die Gravel Diszpilin hält aus. Zwischendurch sind die Miete/Strom/Lebensmittelnpreise im Himmel gestiegen. Die Gehalt wird nicht erhöht, die Steuern wird nicht gesenkt. Das ist eine endlose Spirale.![]()
Online-Händler in der Verlustzone: René Benko muss Signa Sports von der Börse nehmen
Erst 2021 listete Immobilieninvestor René Benko Signa Sports United an der Börse. Inzwischen ist der Wert atomisiert, der Online-Händler braucht frisches Geld. Eine Schrumpfkur und ein neuer Chef sollen das Ruder herumreißen.www.kleinezeitung.at
hier in klickbar
Die Gebrauchtmarkt ist seit Covid tot.
Da jeder hier seinen Sarkasmus anders auslebt: Meinst du das ernst?Der Radsport wird immer unbeliebter. Nur die Gravel Diszpilin hält aus.
Ja!Akku und Ladegerät zur AXS Eagle ist identisch mit der Rival oder?
Verstehe den Pro Set Gedanken auch nicht wirklich, kenne so gut wie keinen, wo die HC Scheiben will.Kennt jemand den Grund warum die „Magura MT5 PRO“ nur als Set angeboten wird?
Auf die Storm-Scheiben aus dem Set hab ich so gar kein Bock.
Sonst bestell ich mir 2 von denen hier und mache einfach die passende Bremsleitung für hinten rein.
Die hab ich zum Glück rumliegen
Könnte ja ein Schnapper sein…
Die Bremse hat definitiv den 1-Finger Hebel den ich mag, sowie dann 4-Kolben hinten.
![]()
Magura MT5 Scheibenbremse 2-Finger ca. 800mm Leitungslänge
Magura MT5 Scheibenbremse 2-Finger Mit kraftvollen 4-Kolben Bremszangen bietet die MT5 sichere Performance bei hohen Geschwindigkeiten. Das…www.bikesportparts.de
Danke! Nicht ganz so günstig wie letztes Jahr aber sehr gut! Direkt 3 neue bestellt ...Crank Brothers Mallet E um 66€
?Obacht , sind keine LS!
Die Farben sind mMn auch eher mäh.Lange Achse, breiterer Stand, vor allem bei breiten Füßen.
Ließe sich umbauen, aber dann vermutlich kein Schnäppchen mehr.