Schnäppchenjäger-Laberthread

Hi,

ich hatte den Pro Koryak Low Riser und den Pro Koryak Riser da. der eine hat 8 mm Rise der andere 20 mm.
Jedoch ist mir bei beiden der 8 Grad Backsweep zuwenig.

hab den 30X Low in Natura noch nicht gesehen, der dürfte doch optisch dem Pro Koryak Low ziemlich ähnlich sein außer der stärkere Backsweep.

Hab eh auch den 30X med gedacht aber ich glaube die 30mm Rise werden mir zu hoch.
Hi, ich hätte den Medium gebraucht hier bei Interesse :)
Oder ausprobieren je nach dem wo du herkommst :)

Hi,

ich hatte den Pro Koryak Low Riser und den Pro Koryak Riser da. der eine hat 8 mm Rise der andere 20 mm.
Jedoch ist mir bei beiden der 8 Grad Backsweep zuwenig.

hab den 30X Low in Natura noch nicht gesehen, der dürfte doch optisch dem Pro Koryak Low ziemlich ähnlich sein außer der stärkere Backsweep.

Hab eh auch den 30X med gedacht aber ich glaube die 30mm Rise werden mir zu hoch.
Bei SQLab ist die Angabe des Rise (anders als bei den meisten anderen Herstellern) inkl. Upsweep.
Also nicht gemessen von Klemmung bis ende Kröpfung, sondern von Klemmung bis Lenkerende.

Guten Morgen,

hab eine Frage bezüglich Euren Erfahrungen mit 2 Onlineshops, boc24.de und bicycles.de

Ich würd mir gerne den SQlab 30x Lenker bestellen, der kostet überall zwischen 90 und 120 EURO.
bei den beiden genannten kommt er auf EURO 54,--, das wär fast die Hälfte.

Habt Ihr dort schon mal bestellt?
Bin da immer etwas vorsichtig wenn so was so extrem günstig ist, da gehts ja fast um die Hälfte wie bei allen andern Shops.

Freu mich auf eine Antwort!

LG
Karl
Brauchst dir keine Sorgen machen, hatte damals das Schnäppchen selbst gepostet und bestellt. Alles tip top geliefert, kein Haken dran.

Naja für 1900 absoluter No Brainer. Denke normal aufgebaut bekommt man das gut auch wieder weg gebraucht ohne Verlust und jemand anderes hat Freude dran.

Anhänge

• jFtSPZP4_400x400.jpg
    jFtSPZP4_400x400.jpg
    36 KB · Aufrufe: 96
Zurück