Schnäppchenjäger-Laberthread

übrigens war in meiner dvo diamond von fahrrad.de viel zu wenig öl in den beinen. ott lässt sich im gegensatz zu meiner onyx auch mit vollem luftdruck perfekt einstellen. absoluter staubsauger 😍
Was kommt da in die lowers auf Dämpfer Seite?(cc/visk.)
Habe für "Federseite" 25 bzw 30(beryl) cc 7,5wt.
Hätte da jetzt einfach was rauskommt wieder rein. 😜

Fahrrad.de kann gerade kein PayPal, seh ich das richtig?

Anhänge

• Screenshot_20231213_232924_Firefox.jpg
    Screenshot_20231213_232924_Firefox.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 67
hatte bei 2999€ auch kurz überlegt aber bei 3200€ wirds dann schon langsam weniger interessant.

Die Onyx ist, soferns aus dem gleichen Bestand wie die im Shop verkaufte ist, noch die "alte" vor dem Update in 2022. Gibt da also noch wahrscheinlicher Probleme mit dem OTT. Dafür aber doch weitaus besser als die "Base" Variante der Lyrik im R Kit.

Deore Gruppe sehr solide aber bringt halt auch kaum was im Verkauf und kostet in der Anschaffung auch nicht die Welt.

Man ist in Summe dann auch nicht mehr viel günstiger als das Frameset allein, welches er für 2399€ verkauft.

Ich vermute, PayPal hat ihnen ne Kreditlinie gesetzt.
Durch den Sale läuft da deutlich mehr Umsatz - und die können das PayPal-Konto ja leer räumen.
gibt es Ärger mit einem Kunden zieht sich PayPal dann normalerweise einfach wieder das Geld vom Händler - was hier je nachdem nicht mehr so leicht wird.

Klarna haben sie ja noch.

Dann gibt's demnächst noch mehr Risiko-Abschlag.

Meint ihr das ist dennoch sicher, dort zu bestellen (also ohne Käuferschutz)?
Meine letzten 3 Bestellungen dort, haben problemlos geklappt. Selbst bei ner kleinen Reklamation wurde mir schnell geholfen und kostenlos Ersatz geliefert.
Allerdings waren das Bestellungen von je etwa 100€ und kein Komplettrad. Glaub da wär ich ein wenig vorsichtiger. Wobei du mit Klarna auf Rechnung ja erst bezahlen musst, wenn die Ware geliefert wurde.

Hat schon wer Felgen von Slowbuild bekommen?
Hatte aus dem Angebot ein Satz Felgen für meine Tochter bestellt, gab schnell Informationen zum Auftrag und ne Ankündigung des Versand am 26.11. das wars dann :(

Leider nix mehr gehört und Mails werden nicht beantwortet :ka:

Kann man da nicht mal irgendwo was anpinnen oder so? Die Frage, ob man bei Fahrrad.de überhaupt noch sicher bestellen kann, kommt sie zwei, drei Wochen fast täglich...
Hat schon wer Felgen von Slowbuild bekommen?
Hatte aus dem Angebot ein Satz Felgen für meine Tochter bestellt, gab schnell Informationen zum Auftrag und ne Ankündigung des Versand am 26.11. das wars dann :(

Leider nix mehr gehört und Mails werden nicht beantwortet :ka:
Hast du versucht mal anzurufen? Soll meistens besser klappen als Mail.

Zurück