Schnäppchenjäger-Laberthread

Naja... Kumpel von mir hat sich mal specialized Enduro mit öhlins trunnion Dämpfer gekauft. 5 Jahre später war Dämpfer kaputt. Zu öhlins geschickt. Antwort : können wir nicht reparieren, haben die Teile nicht mehr. Können dir aber anbieten neuen Dämpfer einzubauen. Freundschaftspreis: statt 900€ nur 600€.

Hat schon jemand eine Auszahlung des 200 € Cashback von Ghost auf das Road Rage Essential EQ AL aus der BMO Aktion Anfang November erhalten?
Ich hatte mal per Mail nachgefragt das ich einen positive Rückmeldung auf meinen Antrag hatte, aber keine Rückmeldung ob und wann eine Auszahlung erfolgt.

Hab meine Anfrage am 03.01.2024 eingereicht.
Da das Rad verspätet geliefert wurde.
Bestellt am 06.12.2023.
Status ist immer noch auf Anfrage eingereicht seit dem tut sich nix.
Hatte vorher schon die Registrierung
Mit Kaufdatum, usw. Gestartet da kam dann immer 2 Tage später eine Mail mit dem Hinweis auf unvollständige Angaben.
(Weil natürlich noch Rechnung und Seriennummer fehlten)
Hoffen wir mal, dass sich da noch was.

Naja... Kumpel von mir hat sich mal specialized Enduro mit öhlins trunnion Dämpfer gekauft. 5 Jahre später war Dämpfer kaputt. Zu öhlins geschickt. Antwort : können wir nicht reparieren, haben die Teile nicht mehr. Können dir aber anbieten neuen Dämpfer einzubauen. Freundschaftspreis: statt 900€ nur 600€.
Ich rede eher vom Rahmen, Dämpfer kannst ja beliebig selbst besorgen

Hat schon jemand eine Auszahlung des 200 € Cashback von Ghost auf das Road Rage Essential EQ AL aus der BMO Aktion Anfang November erhalten?
Ich hatte mal per Mail nachgefragt das ich einen positive Rückmeldung auf meinen Antrag hatte, aber keine Rückmeldung ob und wann eine Auszahlung erfolgt.

ich hab auch mal nachgefragt, da ich das Cashback zum 24.12 bekommen sollte

Danke für deine Nachricht.

Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Auszahlung.
Wenn du die Bestätigung bereits erhalten hast, dann bekommst du das Geld zu 100%.

Danke für deine Geduld 😊

Liebe Grüße

ich bin gespannt

Stimmt so nicht. Mountainlove, Dustbikes und noch n paar Shops führen Nukeproof. Zudem soll laut Wiggle/CRC der internationale Versand nur wegen des Verkaufs/Umstrukturierung ausgesetzt sein. Da ist nicht ausgeschlossen, dass die wieder international versenden.
Vitus/Nukeproof sind eigene Marken die gerade pleite sind und zum Verkauf stehen. Mit den Schulden die beide Markenbeim Rahmenhersteller haben wird sicherlich niemand interesse haben die Marken zu kaufen

nein, nukeproof und vitus gehören zu crc/wiggle.
1704980333094.png

Bei bikebox wird es aktuell wohl länger dauern durch den Sale, hab ne Bestellung vom 29.12., die noch nicht versendet wurde, hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Zurück