Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei bikebox wird es aktuell wohl länger dauern durch den Sale, hab ne Bestellung vom 29.12., die noch nicht versendet wurde, hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Gestern Abend 2 Helme bestellt. Mal schauen wie lange es dauert.
Aber da stand auch was von Inventur und das nichts bearbeitet werden kann.

Bikebox würde ich meiden - hatte vor 8 Wochen eine Reklamation eingeschickt und die bekomme ich nie wieder weil sie jetzt Teil der Insolvenzmasse ist. Also besser Finger weg.

Wieso sollte Dein Eigentum plötzlich Teil der Insolvenzmasse sein?

Zumal das Verfahren ja bereits im Juni 2023 eingeleitet wurde...damit ist der Laden recht Save für Bestellungen ab diesme Zeitpunkt.

Was ist eigentlich bei BC los? Sonst war die Waren oft schon am nächsten Tag jetzt 4 Tage später noch nicht mal verschickt

Ich hatte im Dezember zwei Bikebox Bestellungen. Versand hat etwas länger gedauert, war aber auch so angekündigt. Ware ist gekommen, war auch top. DPD mit Sendungsverfolgung.

Vitus/Nukeproof sind eigene Marken die gerade pleite sind und zum Verkauf stehen. Mit den Schulden die beide Markenbeim Rahmenhersteller haben wird sicherlich niemand interesse haben die Marken zu kaufen
Votec (hüstel) ? 😁

Nukeproof ist ja auch schon paar Mal durchs Tal der Tränen und am Ende bei CRC gelandet. Die Marke ist schon was wert, würde ich sage. Ich fänds gut, ham geiles Zeugs.

wo würdet ihr denn ne oneup stütze hinsichtlich eventuellen garantiefall und support bestellen, bei oneup direkt (canda), alltricks (frankreich) oder lordgun (italien)?

Bei bikebox wird es aktuell wohl länger dauern durch den Sale, hab ne Bestellung vom 29.12., die noch nicht versendet wurde, hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Hatte mir am 3.1. ein paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Seit dem auch nix mehr gehört.

Ich hatte im Dezember zwei Bikebox Bestellungen. Versand hat etwas länger gedauert, war aber auch so angekündigt. Ware ist gekommen, war auch top. DPD mit Sendungsverfolgung.
IMG_20240111_173956.jpg

1704993561646.png

Diese gut? Lacht ihr mich wegen Blümchen-Design im Wald aus? 🙃 Ich bräuchte ein Upgrade zu meinem Aldi-Helm, der sich einfach grauenhaft trägt, und für 15€ + Versand bei bikebox könnte ich es mir vorstellen. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Diese gut? Lacht ihr mich wegen Blümchen-Design im Wald aus? 🙃 Ich bräuchte ein Upgrade zu meinem Aldi-Helm, der sich einfach grauenhaft trägt, und für 15€ + Versand bei bikebox könnte ich es mir vorstellen. 🤔
wenn du den hohn und spott bisher ausgehalten hast, kann es doch ggü einem discounter helm eigentlich nicht mehr schlimmer werden. ich persönlich finde blümchendesign mit schlichten farben deutlich schigga als diese ganze individuellen clowns ausstattungen.
für den preis kann man überhaupt nix verkehrt machen, genau wie mit den flat schuhen für nen zehner (sind jetzt weg).

Zurück