Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.mydealz.de/deals/woom-now-4-5-6-mit-40-rabatt-bei-woom-direkt-2303517

Genau so was würde ich mir für meine Größe auch wünschen ;-)
Stabiler Frontträger und hinten was für eine Box wäre genial.
Heißt dann für Erwachsene nur gleich wieder "Cargo-Bike" und kostet 3.000 Schleifen aufwärts ...
Das Hässlon :troll:für Erwachsene heisst Polygon Zeta.
Gab es neulich sogar noch in der Bike-exchange.
https://www.facebook.com/RodalinkSingapore/photos/a.10150902023264109/10158196855144109/
#highwaytohölll :i2: 🤭
 
Uiuiuih - ja das Polygon ist wirklich grottenhässlich.
Es fehlen allerdings die Schwerlastgebäckträger und Schutzbleche,
wodurch es dann wieder unter 3.000 € verkauft werden kann, weil kein "Cargo"... :ka:
Polygon Zeta.JPG
 
Wie lang dauert im Schnitt ne E mail Anfrage bei Fahrrad.de/ Bikester? Telefonisch sind sie leider nicht erreichbar...
Hab Samstag bei Bikester wegen Laufradsatz angefragt & bekam Montag früh gleich eine Antwort.

Derjenige hatte aber keine Ahnung & meinte er würde sich nochmal melden.

Inzwischen ist der Laufradsatz aber eh weg 😆
 
Sicher etwas für Liebhaber, aber 300 Euro für Chris King HR Naben 12x148 28h MS & CL in schwarz glänzend oder matt ist mMn ein durchaus guter Kurs.

Vorderrad Naben sind auch ein paar dabei.

https://www.fahrrad.de/chris-king-b...pline-M1111577.html?vgid=G1643693#cgid=312420

https://www.fahrrad.de/teile/laufraeder-naben/naben/chris-king/

Hätten sie 28/32 oder 32/32 dann hätte ich schon lange zugeschlagen 🫣 😂
Aber 24/28... :ka:>:(

Ich hatte eine Matt-Schwarze HR mit XD bestellt und bekommen. Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass sie anstatt der bestellten 32 h nur 28 Loch hat. Steht zwar 32 h auf dem Karton, drin ist aber eine mit 28 h. Da ich die Felgen mit 32 h schon habe, kann ich damit nichts anfangen. Will die jemand für die 300 plus Porto haben? Ansonsten versuche ich sie bei Fahrrad.de zu reklamieren, was ich aber angesichts deren Lage derzeit lieber vermeiden würde. Gerne einfach per PN melden...
 
Zurück
Oben Unten