Cringe wer noch Cringe sagtCringe, wer das mit dem Laberthread nicht auf die Reihe kriegt.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cringe wer noch Cringe sagtCringe, wer das mit dem Laberthread nicht auf die Reihe kriegt.![]()
Die 16g Kartusche die du gepostet hast sind für Rennrad/gravelIst sowas praktisch? Wieviele Kartuschen brauche ich für nen kompletten Reifen 29x2,5?
Hier 7120er 4-Kolben bei rosebikes, ist das Bestpreis aktuell?
Anhang anzeigen 1849349
Ist und bleibt ein Cube aber für den Preis find ich das wirklich richtig gut (und mit CB gibt es nochmal 5%).CUBE Stereo ONE55 C:62 SLX
Mit Grip2 Fahrwerk + XT Antrieb + SL A.30 Laufradsatz + Carbonrahmen für 2800€. Geometrie ist auch auf der Höhe der Zeit.
Für den Preis ist das wirklich krass wie ich finde..
https://www.rabe-bike.de/de/cube-st...utm_source=www.mydealz.de&utm_campaign=idealo
Auf mydealz gesehen.
taugen die denn oder sind die eher worst of both worlds?
Ist ein Sneaker mit Cleat Einsatz. Zum ernsthaften biken eher ungeeignet, aber in dieser Kombination dafür auch nicht rein gedacht.taugen die denn oder sind die eher worst of both worlds?
Kann ich die gleiche große bestellen wie ich sie in den normalen Samba habe?
Rapha dürfte da passendes dazu haben.Suche hierzu noch ein farblich passendes Clown-Kostüm
Angelus paint hilft..Oh nein! Bunte Schuhe, wie schlimm!!!
Cringe.
Das zum ernsthaften biken richtige Fahrradschuhe besser sind dachte ich mir.Ist ein Sneaker mit Cleat Einsatz. Zum ernsthaften biken eher ungeeignet, aber in dieser Kombination dafür auch nicht rein gedacht.
Gibt zum Glück keine Grössen mehr ≥44 ..alles weg. Farbe find ich jetzt nicht so schlimm sogar klassetaugen die denn oder sind die eher worst of both worlds?
Kann ich die gleiche große bestellen wie ich sie in den normalen Samba habe?
Sei froh, dass es nur der ein LRS war..bei mir war es mal ein Urlaub ("überbucht")...sehr viel unlustiger.Samstag bei hibike Laufradsatz im Angebot bestellt.
Dienstag wurde Geld abgebucht.
Mittwoch mit der Begründung „Überverkauf“ storniert![]()
Sind doch noch für 45€ zu haben.Jetzt bin ich gerade nochmal 2h um die Vault auf Fahrrad.de herumgeschlichen: Ach, scheiß drauf, bestellst du jetzt. Da sind sie plötzlich wieder 10 € teurer.
50€ gespart.
Vielleicht entferne ich einfach das Eloxal meiner alten blauen... muss ich da die Lager ausbauen?
Ich habe gestern welche bekommen. Am Samsatg für 44€ bestellt. Für 70€ kannst du sie haben. inkl VersandJetzt bin ich gerade nochmal 2h um die Vault auf Fahrrad.de herumgeschlichen: Ach, scheiß drauf, bestellst du jetzt. Da sind sie plötzlich wieder 10 € teurer.
50€ gespart.
Vielleicht entferne ich einfach das Eloxal meiner alten blauen... muss ich da die Lager ausbauen?
Fahrrad.de nutzen?bikester anlegen
jetzt sogar schon 70€ gespart!Ich habe gestern welche bekommen. Am Samsatg für 44€ bestellt. Für 70€ kannst du sie haben. inkl Versand![]()