Schnäppchenjäger-Laberthread

Pumpe ohne kartusche + extra drei kartuschen ist günstiger:

Ist sowas praktisch? Wieviele Kartuschen brauche ich für nen kompletten Reifen 29x2,5?

Hier 7120er 4-Kolben bei rosebikes, ist das Bestpreis aktuell?

IMG_5139.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Sneaker mit Cleat Einsatz. Zum ernsthaften biken eher ungeeignet, aber in dieser Kombination dafür auch nicht rein gedacht.
Das zum ernsthaften biken richtige Fahrradschuhe besser sind dachte ich mir.
Habe jetzt eher an das Stadtleben gedacht, ob man damit auch gut gehen kann, wenn das Fahrrad abgestellt wurde.

Für die Stadt zum Fahren bestimmt ok.
Aber Cleats stehen doch immer unten raus? Zum Gehen vermutlich schlechter als die normalen Samba. :)
Edit (Mr.Google anwortet): Es gibt Meinungen zu dem Schuh u. a. auf Adidas und Amazon. Cleats hör man anscheinend nicht, aber die Sohle ist etwas steif zum Gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag bei hibike Laufradsatz im Angebot bestellt.

Dienstag wurde Geld abgebucht.

Mittwoch mit der Begründung „Überverkauf“ storniert :aufreg:
Sei froh, dass es nur der ein LRS war..bei mir war es mal ein Urlaub ("überbucht")...sehr viel unlustiger.
..
Bei RCZ übrigens gelegentlich völlig normal..Paypal bezahlt und die arbeiten mit meiner Kohle und dann Absage..

Jetzt bin ich gerade nochmal 2h um die Vault auf Fahrrad.de herumgeschlichen: Ach, scheiß drauf, bestellst du jetzt. Da sind sie plötzlich wieder 10 € teurer.
50€ gespart. :daumen:

Vielleicht entferne ich einfach das Eloxal meiner alten blauen... muss ich da die Lager ausbauen?

Jetzt bin ich gerade nochmal 2h um die Vault auf Fahrrad.de herumgeschlichen: Ach, scheiß drauf, bestellst du jetzt. Da sind sie plötzlich wieder 10 € teurer.
50€ gespart. :daumen:

Vielleicht entferne ich einfach das Eloxal meiner alten blauen... muss ich da die Lager ausbauen?
Ich habe gestern welche bekommen. Am Samsatg für 44€ bestellt. Für 70€ kannst du sie haben. inkl Versand😉

Zurück