Schnäppchenjäger-Laberthread

Samstag bei hibike Laufradsatz im Angebot bestellt.
Dienstag wurde Geld abgebucht.
Mittwoch mit der Begründung „Überverkauf“ storniert :aufreg:
hatte ich die letzten beiden male auch.
bei bikebox genau das gleiche.
rcz erscheint unter diesen umständen auf einmal gar nicht mehr so schlimm :D
nur das die kohle bei den anderen unfähigen schuppen schneller zurück kommt, man dafür aber für die inzwischen bei mir 90% rcz stornos zumindest eine kleine verzinsung bekommt.

Hier sind heute auch 2 Ambush Helme von Bikebox für 25€ gelandet.
Der rote etwas eingestaubt und das Innenpolster klebt nicht ganz so gut. Das müsste man aber auch selber hinbekommen, dass es besser hält. Bei 25€ braucht man glaube nicht mehr viel verhandeln.
Das Gewicht liegt bei 275g. Also perfekt für die Kinderköpfe, für die die Helme angeschafft wurden
IMG_9833.jpeg

IMG_9834.jpeg

Hier sind heute auch 2 Ambush Helme von Bikebox für 25€ gelandet.
Der rote etwas eingestaubt und das Innenpolster klebt nicht ganz so gut. Das müsste man aber auch selber hinbekommen, dass es besser hält. Bei 25€ braucht man glaube nicht mehr viel verhandeln.
Das Gewicht liegt bei 275g. Also perfekt für die Kinderköpfe, für die die Helme angeschafft wurden

Für 20€ habe ich damals ganz neu BBB E-Bike Helme angeschafft. Die Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig (hell blue/grün). Und da ich ganz in der Mitte von zwei größen stehe (M, L mit 58 cm Kopfumfang) beide sind unbequem. Man darf sie auch nur unter 15 °C tragen. Fürs schlechte Wetter, wenn man den teuren Helm "schonen" möchte, reichen sie.

Specialized CO2-Kartusche mit Rabattcode nur ca. 71€. Vermutlich sogar ohne Versandkosten.

https://www.hibike.de/fahrradzubeho...6d920dc717b36d45092aa857437af4eb#var_82772174

Anhang anzeigen 1849987
Achtung - auf rennrad-news.de wurde ich für ein Spaß-Schnäppchen 10fach gekreuzigt, im Shitstorm ertränkt und abschließend wurde der Post gelöscht, da nicht "den Schnäppchen-Normen" entsprechend. Letztens am Elternabend des Kindergartens war's echt lustiger!

Achtung - auf rennrad-news.de wurde ich für ein Spaß-Schnäppchen 10fach gekreuzigt, im Shitstorm ertränkt und abschließend wurde der Post gelöscht, da nicht "den Schnäppchen-Normen" entsprechend. Letztens am Elternabend des Kindergartens war's echt lustiger!
Rennrad fahren ist ja auch ne ernsthafte Sache. Da muss man sich erstmal die Beine rasieren, die Kette wichsen äähh wachsen und den Latex Anzug anziehen.

Vielleicht konnte ich ja einen solventen Schnäppchenjäger glücklich machen?

Zurück