Schnäppchenjäger-Laberthread

was ich auch schon mal gesehen hab: es ist unterschiedlich teuer je nachdem ob man über einen google link drauf kam oder im Shop die suche genutzt hat
Das passiert mir bei Online-Apotheken ständig. Suchst du Aspirin oder irgendein Paracetamol-Präparat über Google, ist es in fast allen Shops günstiger, als wenn du das Produkt im Shop selber suchst. Teilweise sogar erhebliche Unterschiede.

Dann geh mal über den Google Link auf den Store, leg das Produkt in den Warenkorb und melde dich mit deinem Konto an: welch Wunder, der Preis geht dann wieder hoch. Funktioniert zu 99% nur, wenn du jedesmal ein neues Konto anlegst

Ich auch nicht! nur genau so günstig ne Seite zuvor ;)

Aber eigentlich warte ich nur noch auf den Ultimativ-finalen-allesmussraus-1€-99%aufalles-Sale-Räumungsverkauf!1!1!!!elf! und dann schlag ich endlich zu!

Ich auch nicht! nur genau so günstig ne Seite zuvor ;)

Aber eigentlich warte ich nur noch auf den Ultimativ-finalen-allesmussraus-1€-99%aufalles-Sale-Räumungsverkauf!1!1!!!elf! und dann schlag ich endlich zu!
Die gab es mal als Fahrrad.de Eigenmarke gelabeled für um die 20€, ist aber mittlerweile ausverkauft

Renè rück Rabatte raus!!!1!11!!

Ich habe mal eine (möglicherweise merkwürdige) Frage an die Fans von schnäppchenbedingter Lagerhaltung und/oder Reifenfachpersonen. Ich habe mir auch nen Satz der Schwalbe Magic Mary / Big Betty auf Vorrat bestellt. Da meine Räder jedoch alle neue Sohlen haben, werden die Reifen mindestens nen halbes Jahr nicht montiert.

Glaubt ihr, dass ich die Gummi-Mischung durch vakuumieren (zusätzlich zum dunkel und kühl lagern) frischer halten kann?

Ich habe mal eine (möglicherweise merkwürdige) Frage an die Fans von schnäppchenbedingter Lagerhaltung und/oder Reifenfachpersonen. Ich habe mir auch nen Satz der Schwalbe Magic Mary / Big Betty auf Vorrat bestellt. Da meine Räder jedoch alle neue Sohlen haben, werden die Reifen mindestens nen halbes Jahr nicht montiert.

Glaubt ihr, dass ich die Gummi-Mischung durch vakuumieren (zusätzlich zum dunkel und kühl lagern) frischer halten kann?
halbes Jahr is doch Rille,was soll da passieren, ich hab hier Reifen die sind fast 2 Jahre is nix dran, sofern man die nicht in der prallen Sonne lagert.

In nem halben Jahr sind die Reifen eh unfahrbar. Da gibts dann nämlich schon das Nachfolgemodell, mit der neuen Megagrippzerorollingresistantgummimimische die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt! Mit deinen alten Reifen kommste dann keinen Ziehweg mehr heile runter. Lebensgefahr!

Da meine Räder jedoch alle neue Sohlen haben, werden die Reifen mindestens nen halbes Jahr nicht montiert.
schwalbe selbst schreibt doch das 5 jahre kein problem sind.
wenn du ja mit großer wahrscheinlichkeit zu den 99,8% der hier versemmelten pro wc fahrer gehörst, macht vakuumieren und lagern in einem speziellen spezial humidor, welcher idealerweise in einem speziellen spezial humidor lagerhaus stehen sollte, in jedem fall sinn!
allerdings auch nur dann, wenn die kühlkette nach werksauslieferung an keiner stelle unterbrochen wurde!!!
dann in jedem fall lieber von dem widerrufsrecht gebrauch machen ;)

Dann geh mal über den Google Link auf den Store, leg das Produkt in den Warenkorb und melde dich mit deinem Konto an: welch Wunder, der Preis geht dann wieder hoch. Funktioniert zu 99% nur, wenn du jedesmal ein neues Konto anlegst

Juhu, dann habe ich schon öfters die restlichen 1% erwischt :)

Allerdings ist mir das bei Fahrradzubehör/Kleidung/Themen noch nie passiert, dass etwas über ein Preisvergleichsportal günstiger war als letztendlich im jeweiligen Onlineshop. In anderen Branchen durchaus öfters.

Zurück