Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten kommt ein DMR Defy ran oder so damit passt das auf jeden FallBin auch gespannt ob des bei mir passt. Hab die mal bestellt, Ohne spacer etc. sollte das hoffentlich gehen.
Wahscheinlich stammt die Gabel von einem S Rahmen. Meine Größe, manchmal lohnt es sich um klein zu sein.Könnte mir 110er Steuerrohr passen oder?
Das passiert mir bei Online-Apotheken ständig. Suchst du Aspirin oder irgendein Paracetamol-Präparat über Google, ist es in fast allen Shops günstiger, als wenn du das Produkt im Shop selber suchst. Teilweise sogar erhebliche Unterschiede.was ich auch schon mal gesehen hab: es ist unterschiedlich teuer je nachdem ob man über einen google link drauf kam oder im Shop die suche genutzt hat
Dir is aber schon klar warum das so ist und auch logisch ist?Das passiert mir bei Online-Apotheken ständig. Suchst du Aspirin oder irgendein Paracetamol-Präparat über Google, ist es in fast allen Shops günstiger, als wenn du das Produkt im Shop selber suchst. Teilweise sogar erhebliche Unterschiede.
Du wirst es mir sicher gleich erklären.Dir is aber schon klar warum das so ist und auch logisch ist?
Ich auch nicht! nur genau so günstig ne Seite zuvorhttps://www.fahrrad.de/rockshox-digital--gabel---daempferpumpe-300-psi-M418056.html
die Pumpe hab ich bisher nirgends billiger gesehen.
Dann Ramschkiste abstauben Beschdedann schlag ich endlich zu
Die gab es mal als Fahrrad.de Eigenmarke gelabeled für um die 20€, ist aber mittlerweile ausverkauftIch auch nicht! nur genau so günstig ne Seite zuvor
Aber eigentlich warte ich nur noch auf den Ultimativ-finalen-allesmussraus-1€-99%aufalles-Sale-Räumungsverkauf!1!1!!!elf! und dann schlag ich endlich zu!
halbes Jahr is doch Rille,was soll da passieren, ich hab hier Reifen die sind fast 2 Jahre is nix dran, sofern man die nicht in der prallen Sonne lagert.Ich habe mal eine (möglicherweise merkwürdige) Frage an die Fans von schnäppchenbedingter Lagerhaltung und/oder Reifenfachpersonen. Ich habe mir auch nen Satz der Schwalbe Magic Mary / Big Betty auf Vorrat bestellt. Da meine Räder jedoch alle neue Sohlen haben, werden die Reifen mindestens nen halbes Jahr nicht montiert.
Glaubt ihr, dass ich die Gummi-Mischung durch vakuumieren (zusätzlich zum dunkel und kühl lagern) frischer halten kann?
In nem halben Jahr sind die Reifen eh unfahrbar. Da gibts dann nämlich schon das Nachfolgemodell, mit der neuen Megagrippzerorollingresistantgummimimische die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt! Mit deinen alten Reifen kommste dann keinen Ziehweg mehr heile runter. Lebensgefahr!Ich habe mal eine (möglicherweise merkwürdige) Frage an die Fans von schnäppchenbedingter Lagerhaltung und/oder Reifenfachpersonen. Ich habe mir auch nen Satz der Schwalbe Magic Mary / Big Betty auf Vorrat bestellt. Da meine Räder jedoch alle neue Sohlen haben, werden die Reifen mindestens nen halbes Jahr nicht montiert.
Glaubt ihr, dass ich die Gummi-Mischung durch vakuumieren (zusätzlich zum dunkel und kühl lagern) frischer halten kann?
Normal, zumindest bei mirWie schnell liefert Fahrrad.de eig. grad?
schwalbe selbst schreibt doch das 5 jahre kein problem sind.Da meine Räder jedoch alle neue Sohlen haben, werden die Reifen mindestens nen halbes Jahr nicht montiert.
Weil der Shop dann noch den Werbeklick bezahlen muss und deshalb das Produkt günstiger verkaufen kann?
Mir wird immer klarer warum das mit Deinem Shop nix werden kann...Du wirst es mir sicher gleich erklären.
Hatte ich mal Winterreifen (Hölls sei Dank 4 rädrig) 1 Monat alt, gefahren wie auf Schlammarama, mussten dann 3 Monate "nachhärten".Einen hab ich noch, dann hör ich auf:
Bei Reifen verhält sich das wie bei Brezen! Am Besten sind die frisch ausm Ofen, wenn sie noch warm sind! Am nächsten Tag bereits zu hart![]()
Dann geh mal über den Google Link auf den Store, leg das Produkt in den Warenkorb und melde dich mit deinem Konto an: welch Wunder, der Preis geht dann wieder hoch. Funktioniert zu 99% nur, wenn du jedesmal ein neues Konto anlegst