Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei Amazon Warehouse Deals darf man einfach nicht mehr bestellen!! Bestellt wurde eine Lyrik ultimate in Boxxer Red-> Zustand siehe Beschreibung!

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 12.40.50.png


und diese Gabel ist gerade gekommen:

WhatsApp Image 2024-03-21 at 12.36.42.jpeg
WhatsApp Image 2024-03-21 at 12.36.43.jpeg
WhatsApp Image 2024-03-21 at 12.36.44.jpeg
WhatsApp Image 2024-03-21 at 12.36.45.jpeg
WhatsApp Image 2024-03-21 at 12.36.46.jpeg


Wie man sieht wurde die Gabel aus mehreren Gabel zusammengestückelt, sogar die Kartusche wurde getauscht!
 
Zumindest stimmt die Farbe ;)

Ich hab bei Warehouse auch schonmal ne Pike Ultimate bestellt und ne gebrauchte Recon Silver oder son Schrott bekommen....
 
Heute 2x Z1
Vermutlich 1-2 Gabeln von Sascha?
Usw.

Und jetzt Amazon-Marketplace? Hast du das wirklich nötig??? :p
Ich vermute aber mal. dass er niemandem Rechenschaft schuldig ist und es zudem nicht dein Bier ist 🤭

Ich hatte es ja auch schon mehrfach erwähnt. Ohne Flo wären vielen hier diverse Schnäppchen nicht über den Weg gelaufen
 
Nehmen die den Glump dann wenigstens wieder zurück? Wäre ja schade, wenn nicht nochmal jemand Spass damit haben darf 🤡
Klar. Rückgaberecht bleibt auch bei den Warehousdeals...
Hab mal irgendwo gelesen, dass die Retouren teilweise garnicht auspacken, höchstens Wiegen und dann als Warehousdeals verscherbeln?! Egal, werd ich mir jedenfalls nichtmehr antun

Mal sehen ob die XX1 AXS am Tallboy noch der X0 Transmission weichen muss.
Sag Bescheid, das XX1 Schaltwerk entsorge ich gern für dich ;)
 
Ich höre und lese nichts negatives dazu. (Was nichts heißen muss) Was konkret sind die schlechten Erfahrungen die du gehört hast? Performance? Haltbarkeit?
Bisserl genauer wäre schon hilfreich für andere.
Man kann die Schaltung schwierig einstellen. Die Qualität der Gruppe ist gleichwertig mit einer MTB-Schaltung aus 2014. 11-fach GRX ist wesentlich besser.
 
Und diese Info stammt woher? Höre ich auch zum ersten mal.
V.a. "Qualität vergleichbar mit MTB aus 2014". Was soll das bedeuten?
Einige Freunde haben die Schaltung von 12-fach GRX auf 812 11-fach geupgradet. Das ist alles was ich weiß. Sie haben das wahrscheinlich nicht wegen dem Spaß am Bastlern gemacht.

PS:
Und weiter geht der Kampf für die gute 11-fach-Welt!
Baue ein Rad gerade von 9 auf 12-fach um. Hoffentlich kann man es besser verkaufen. 😙
 
Einige Freunde haben die Schaltung von 12-fach GRX auf 812 11-fach geupgradet. Das ist alles was ich weiß. Sie haben das wahrscheinlich nicht wegen dem Spaß am Bastlern gemacht.

PS:

Baue ein Rad gerade von 9 auf 12-fach um. Hoffentlich kann man es besser verkaufen. 😙
Der Freund vom Schwager der Stiefschwester 3. Grades eines entfernten Bekannten ist halt keine wirklich evidente Quelle und die Aussage "vergleichbar mit einem MTB aus 2014" (was auch immer dies heißen mag) reichlich unpräzise und wenig aussagekräftig.:ka:
 
BC hat die ROCKSHOX SID ULTIMATE RACE DAY 2 3P in 110mm für 489€ im Angebot.
Da zuckt schon der Finger.

Hat jemand Erfahrung, ob man die Gabel Problemlos und kostengünstig auf 120mm bekommt.
Oder Alternativ, ob man die normale 120mm Variante auf Remote umrüsten kann?
 
Zurück
Oben Unten