Schnäppchenjäger-Laberthread

Da hier ja doch einige Stumpys geordert wurden.
Weiß hier zufällig jemand die Einstecktiefe der Sattelstütze beim S3 und S4?
150mm Stütze beim S3 ist doch ziemlich wenig.

Das hab ich mich auch gefragt. Spezi gibt hier auf der website andere daten an als im manual...

website:
S3: 200mm
S4: 220mm

Anleitung:
S3: 240mm
S4: 260mm

Bin hier auch etwas lost...

Gibt es irgendeine halbwegs bezahlbare Alternative zur XX1 Copper 10-52? China mal ausgeblendet, selbst die liegen bei 150€. Sollte genau so gut wie original SRAM funktionieren.

Habe schon die Kette in der Farbe aber war noch zu geizig 350€ für einen Verschleißartikel zu zahlen. 😂 Das Rad ist komplett schwarz…

Garbaruk in Orange vielleicht? GX 10-52 möchte ich nicht.
RCZ hat mir die X01 10-50 und GX-50 storniert.
Wenn du Interesse an einer neuen von privat hast (chopper 10-52), melde dich gerne.

Gibt es irgendeine halbwegs bezahlbare Alternative zur XX1 Copper 10-52? China mal ausgeblendet, selbst die liegen bei 150€. Sollte genau so gut wie original SRAM funktionieren.

Habe schon die Kette in der Farbe aber war noch zu geizig 350€ für einen Verschleißartikel zu zahlen. 😂 Das Rad ist komplett schwarz…

Garbaruk in Orange vielleicht? GX 10-52 möchte ich nicht.
RCZ hat mir die X01 10-50 und GX-50 storniert.
ich hab ne leicht gebrauchte übrig. ist halt die frage was du unter halbwegs bezahlbar verstehst :D

Wäre zwar im Stumpy evo thread besser aufgehoben aber egal: Ich bin 1,68 m mit langen Haxen (ca. 80 cm SL) und es geht sich ne 170er Stütze gut aus 👍

Zuletzt bearbeitet:
Seit Ostern scheint sich Fahrrad.de dann aber doch schlafen gelegt zu haben, oder? Bestellung vom 30.03 "in Bearbeitung". Vermutlich einige MA zum Monatswechsel nach Hause geschickt?
vermutlich.
Bei mir kam grad ne Klarnarechnung von meiner Sparpaket-Bestellung. Allerdings nur von einem Artikel von insgesamt 10 bestellten (Bremsbeläge, Ventile, Schläuche...) Mal sehn ob da noch was storniert wird...

Da gab es ab Donnerstag bestimmt ein stark erhöhtes Bestellaufkommen. Bissl Geduld haben.

Bei meinen letzten Bestellungen waren es um die 10 Tage.

Das lustige: es kam eine email von Fahrrad de, dass sich die Lieferung noch etwas verzögert und 10 Minuten später hatte ich von DHL die Paketankündigung im Postfach 😅

Storniert wurde bisher auch noch nichts. Und in den letzten Wochen war ich ein fleißiger Besteller bei denn😁

Ist ja die Frage ob es am Platz oder am Geld scheitert. Bei mir wäre es eher zweites. Insofern, wer ein neues Spindrift sucht -> Signatur 8-)
da wirst dich nur etwas schwer tun wenns ein neues von propain in 29" statt 27,5" für 600€ weniger gibt :awesome:

1712566177312.png

Storniert wurde bisher auch noch nichts. Und in den letzten Wochen war ich ein fleißiger Besteller bei denn😁
Deren Preise sind zum Teil auch unverschämt niedrig - Glück für uns! Ein 10fach GX Schalthebel und GX Schaltwerk für insgesamt 10€ konnte ich noch ergattern... ein absoluter nobrainer, auch wenn es nur ans Kinderrad kommt. :D

Zurück