Schnäppchenjäger-Laberthread

Gibt's für die notorischen E-Bike Hasser nicht eine eigene Insel, auf der sie sich den ganzen Tag gegenseitig versichern können, dass sie einer überlegenen Lebensform angehören?

Dann können sie so zwei Teams bilden und im Wechselgesang die beiden elitären Langweiler-Schimpfworte dieses Forums skandieren:
"Murmelbahn!" --- "Mooofa!"
"Murmelbahn!" --- "Mooofa!"
"Murmelbahn!" --- "Mooofa!"

Und dann herrscht endlich Frieden im Gemüt all' jener, die nur S4 Trails fahren, die sie sich mehrfach hintereinander über 2000hm erarbeitet haben, was nur sie, ja NUR SIE zu echten Mountainbikern macht!
 
Gibt's für die notorischen E-Bike Hasser nicht eine eigene Insel, auf der sie sich den ganzen Tag gegenseitig versichern können, dass sie einer überlegenen Lebensform angehören?

Dann können sie so zwei Teams bilden und im Wechselgesang die beiden elitären Langweiler-Schimpfworte dieses Forums skandieren:
"Murmelbahn!" --- "Mooofa!"
"Murmelbahn!" --- "Mooofa!"
"Murmelbahn!" --- "Mooofa!"

Und dann herrscht endlich Frieden im Gemüt all' jener, die nur S4 Trails fahren, die sie sich mehrfach hintereinander über 2000hm erarbeitet haben, was nur sie, ja NUR SIE zu echten Mountainbikern macht!
Zuerst deine Hasstiraden auf die Fahrrad de Besteller und jetzt auf die Biker. Was ist denn da los bei dir?

Dachte mit dem neuen Kiffergesetz gibt es nur noch gechillte Leute.
Oder rauchst du durch die falsche Öffnung?
 
Zuerst deine Hasstiraden auf die Fahrrad de Besteller und jetzt auf die Biker. Was ist denn da los bei dir?

Dachte mit dem neuen Kiffergesetz gibt es nur noch gechillte Leute.
Oder rauchst du durch die falsche Öffnung?
Ach die wollen doch alle nur cool sein. Mal hier was lustiges gegen Fahrrad.de ....dann hier versuchen was gegen Biker/E Biker....
Da geht's doch nur um Aufmerksamkeit

Am Ende sind es dann meistens die gleichen die wegen einer Kleinigkeit anfangen zum rumheulen
 
weiß jemand wie man in DE an das Schnäppchen kommt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-19 um 10.42.30.png
    Bildschirmfoto 2024-04-19 um 10.42.30.png
    596,2 KB · Aufrufe: 437
Ist bei Fahrrad.de die Suche mittlerweile auch so hinüber, wie bei bikester.at?

Auf bikester wird es zunehmend schwieriger, Produkte zu filtern. Einschränkungen auf Größe, Zielgruppe order Sortierung nach Rabatt oder Preis haben kaum mehr was mit den aufgelisteten und verfügbaren Posten zu tun. Auch scheinen seit ein paar Tagen sämtliche nicht mehr verfügbare Artikel in den Suchergebnissen auf. Wie soll man da strukturiert hoarden?

Darüber hinaus sind bei mir drei Teillieferungen ausständig. Mehr Details gibt's auf Anfrage.
Ja, die Suche bei fahrrad.de ist leider komplett beim Deuwwel.
Filtern nach (Schuh-)Größen geht nicht. Und das Problem, dass selbst wenn nur noch genau eine Größe eines Artikels da ist, auf der Browse-Seite Preis X angezeigt wird, man dann seine Größe auswählt und dann Preis Y (mit Y>> X, meist nahe am gängigen Marktpreis). Konkretes Beispiel: Schuh taucht in meiner Größe für ~15€ auf. Durchgeklickt, Größe ausgewählt: ~70€ 🙄

Ansonsten hatte ich aber unglaubliches Glück mit Castelli neulich (danke an den, der das im Schnäppchen-Thread gepostet hat!) - Transition 2 Jacke für 16,99(!) (Marktpreis in XXL >100€) , Traguardo Trikot für 6,99€ (Marktpreis je nach Farbe und Größe >60€).
 
Langsam wird´s echt ne Mofabörse...

Das funktioniert so nicht, da ich nicht alle Herstellerbezeichnungen für das E-Bike Portfolio kenne und als zeitgemäßer Schnäppchenjäger alle möglichen Deals für mich checken muss.

Ein Warnhinweis wäre hilfreich :aetsch:

Nimm's mir nicht übel, aber beschwerst du dich über den Inhalt eines Threads, in dem Leute unentgeltlich in ihrer Freizeit Schnäppchen / Gelegenheiten posten?

Wann genau war denn dein letzter Beitrag in dem Thread, mit dem du anderen geholfen hast?
 
Zurück
Oben Unten