Schnäppchenjäger-Laberthread

Also ich hab einen DHX 2 Factory bei DHL zur Abholung liegen.
Hatte am 25.04. bei denen bestellt, am 26.04. bereits die DHL Sendungsverfolgung bekommen und theoretisch am 27.04. in der Hand gehabt.
Rechnung habe ich vorab ebenfalls per Mail bekommen!
Um ehrlich zu sein, habe ich das überprüft und finde es wirklich seltsam, dass sie keine Kontaktnummer haben und alle Teile den gleichen Preis haben. Hat jemand einen Kaufbeleg? Wie eine Rechnung oder so?
Wenn du nicht traust, dann kauf halt nur bei dir bekannten Shops oder Lokalen :-)

Also ich hab einen DHX 2 Factory bei DHL zur Abholung liegen.
Hatte am 25.04. bei denen bestellt, am 26.04. bereits die DHL Sendungsverfolgung bekommen und theoretisch am 27.04. in der Hand gehabt.
Rechnung habe ich vorab ebenfalls per Mail bekommen!

Wenn du nicht traust, dann kauf halt nur bei dir bekannten Shops oder Lokalen :)
Da ich das Schnäppchen gepostet hatte....ich hatte am 14.04 (Sonntag) einen DHX2 bestellt, und geliefert wurde am 16.04. Die Trackingnr. kam schon direkt am Sonntag! Dämpfer war originalverpackt.

Kann ich hier auch ein Schnäppchen posten?

Fox 34 Performance Elite, 29 Zoll, 130mm, Fit4, 44mm Rake mit Kabolt Achse für 595€ bei r2.

Wenn ich die nicht schon hätte, würde ich zuschlagen 😁. Vor allem weil die Kabolt Achse derzeit schwer zu bekommen ist.

Schwarze Standrohre sind immer schöner.
Naja ,bin mit den RS Indy C,S und marzzochi Bomber und RST groß geworden.
Damals hatten die billigsten Elastomergabeln immer diese schwarze Beschichtung und noch shockboots drüber.
Fand das damals schon extrem hässlich.
Muss nicht unbedingt Kashimagold sein aber diese, ich nenn es mal Champagnerfarbenen Standrohre, der RS Judy oder den Marzzochi Bomber z1 ,z2 oder RST Mozo Pro fand ich schon immer edler in der Optik.
Leider inzwischen nur noch bei SR Suntour oder Wenigen anderen zu finden.

Naja ,bin mit den RS Indy C,S und marzzochi Bomber und RST groß geworden.
Damals hatten die billigsten Elastomergabeln immer diese schwarze Beschichtung und noch shockboots drüber.
Fand das damals schon extrem hässlich.
Muss nicht unbedingt Kashimagold sein aber diese, ich nenn es mal Champagnerfarbenen Standrohre, der RS Judy oder den Marzzochi Bomber z1 ,z2 oder RST Mozo Pro fand ich schon immer edler in der Optik.
Leider inzwischen nur noch bei SR Suntour oder Wenigen anderen zu finden.
Meiner Erinnerung nach hatten die Federgabeln an Baumarkträdern meist silberne (impliziert: selten schwarze) Standrohre. Die Gummimanschetten waren vielleicht schwarz.

Marzocchi 888 hatte schwarze Standrohre. BAM!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erinnerung nach hatten die Federgabeln an Baumarkträdern meist silberne Standrohre. Die Gummimanschette war vielleicht schwarz.

Marzocchi 888 hatte schwarze Standrohre. BAM!
Naja war eher so die Monster T Zeit.
Und ich sagte nicht verchromte Standrohre ,sondern die damals gängigen Beschichtungsfarben wie z.B.
Aber am Ende egal,Geschmäcker sind und bleiben ja zum Glück verschieden.

Anhänge

• p4pb18885484.jpg
    p4pb18885484.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Juchuu! Fahrrad.de ist ENDLICH wieder da und es gibt gleich Gravel Bikes im Angebot!

Bitte jetzt alle gleich noch mal posten, auf welche Lieferung sie von genau welchem Datum warten. Könnte sein, dass meine Excel Tabelle nicht mehr ganz aktuell ist und ich einen User übersehen habe, der 2 Bremsbeläge, eine Klingel und 2 Schrauben bekommen hat!

Falls hier jemand beim Castelli Abverkauf von Fahrrad.de zugeschlagen hat und Damen Bibshorts in M über hätte gerne bei mir melden. Meine Holde hat sich großzügig mit Wintersachen eingedeckt weil antizyklisch kaufen und so, braucht aber eigentlich auch es für den Sommer. 🤨🙈😅

Zurück