Schnäppchenjäger-Laberthread

Das und halt komplett am Thema vorbei (27.5er VR Alu vs 29 Laufradsatz Carbon ?!). Und dann noch
  • Keine privaten Ebay-und Bikemarkt-Links
war doch kein privater bikemarktlink sondern vom Händler. und das Angebot fand ich trotzdem gut, bezogen hat sichs ja auf den vorherigen Beitrag nur wegen desselben Händlers. Aber gut lösche ich

war doch kein privater bikemarktlink sondern vom Händler. und das Angebot fand ich trotzdem gut, bezogen hat sichs ja auf den vorherigen Beitrag nur wegen desselben Händlers. Aber gut lösche ich

Dass das auch von Last Bikes war, habe ich tatsächlich nicht gesehen. War dann also doch nur der zusätzliche Text.

Die haben auch gerade Vorführräder im Sale, nur so nebenbei ;)

https://www.last-bikes.com/Specialoffers

Fand das Ding voll geil…bis ich das Gewicht für die 30 mm Federweg gesehen hab

:spinner:
Macht keinen Sinn. Du bekommst ältere Fox Federgabeln für 250-300€. Du kannst die Airschaft zB. auf 50 mm kürzen. Du nimmst einige Extra Volumen Spacern und bekommst eine tolle Federgabel mit Boost oder 15x100. Welche Gravelgabel kann man mit 2,3", 2,4" Reifen fahren?!

Zusatzinfo: Lieferbar "in ca. 4 - 6 Wochen"
Oh Mann, danke, das war echt knapp! Ich wollt grad bestellen, aber Gott sei Dank kam diese Info rein.

Außerdem, für alle, die sonst auch Sachen so leicht übersehen wie ich Dussel: es geht hier um Griffe, verwendbar am Mountainbike. Wiegen knapp über 100 Gramm, sind schwarz, aus einem Soft Pro Compound (nicht Hard Pro, wichtig!), gleich lang übrigens wie ein durchschnittlicher erigierter Männerpenis in Japan oder Turkmenistan.

Nur für alle Fälle! Dankt mir später!

Kann man schon kaufen dort. Guter Shop. Hab dort n Rad gekauft. Support und Lieferzeit ist top
Nur stimmt zumindest wenn ich drauf klick der Preis von 4000€ nicht. Bekomme 4999€ angezeigt, ist natürlich trotzdem super und mit Versandkosten immer noch ~200€ günstiger als das zuvor von mir gepostete Angebot von Nubuk-Bikes (dafür ist dies halt in Deutschland verfügbar VK-frei innerhalb von Deutschland).

(dafür ist dies halt in Deutschland verfügbar VK-frei innerhalb von Deutschland).

IMG_0455.jpeg

Hat jemand eine der Kind Shock lev ci Sale Sattelstützen von bikester.at/fahrrad.de abzugeben die er doch nicht braucht? Benötige eine 30.9er mit 150mm Hub.
Bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen…

Zurück