bei den ebikern kaufts schon jemandAuch wenn du´s in zwei Foren postest, Schnäppchen sind´s nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei den ebikern kaufts schon jemandAuch wenn du´s in zwei Foren postest, Schnäppchen sind´s nicht...
bei den ebikern kaufts schon jemand![]()
Ich habe es zumindest nicht günstiger gefunden. Vermutlich habe ich dann beim Suchen versagt. Wenn es noch schnappigere Schnäppchen gibt, dann bitte posten.Auch wenn du´s in zwei Foren postest, Schnäppchen sind´s nicht...
Bald gibt es dann auch die Limited Edition oder die Sammler Edition, ein klares Zeichen, dass die Ideen ausgehenIch werd verrückt.... jetzt gibt's das Zeug auch noch farbig zum konfigurieren
Anhang anzeigen 1933827
Zu geil![]()
Ich finde ja den Hipbag super wenn man auch die Flaschen nutzt.Was kann man sich denn von Fidlock außer den Flaschen noch sinnvollerweise anschaffen?
Für die Actioncam ist die Halterung sehr sehr geil:Was kann man sich denn von Fidlock außer den Flaschen noch sinnvollerweise anschaffen?
Und wo bleiben jetzt deine Schnäppchen?Auch wenn du´s in zwei Foren postest, Schnäppchen sind´s nicht...
Ich hab so ne DJI Kamera geschenkt bekommen*, die hat auch sowas ähnliches mit Magnet.Für die Actioncam ist die Halterung sehr sehr geil:
https://www.fidlock.com/consumer/pinclip-action-cam-mount/09702-p01002-blk
Am Rennrad sind die Satteltaschen klasse
https://www.fidlock.com/consumer/push-saddle-bag-400/09176-p00002-blk
glaub der flo hat schon mehr schnäppchen als du beiträge gepostetUnd wo bleiben jetzt deine Schnäppchen?
LOLUnd wo bleiben jetzt deine Schnäppchen?
Es muss heißen "Der Flo hat schon mehr Schnäppchen GEKAUFT als alle User im Schnäppchen Faden zusammen Beiträge haben!glaub der flo hat schon mehr schnäppchen als du beiträge gepostet![]()
Ich habe es zumindest nicht günstiger gefunden. Vermutlich habe ich dann beim Suchen versagt. Wenn es noch schnappigere Schnäppchen gibt, dann bitte posten.
Und wo bleiben jetzt deine Schnäppchen?
Perfekt, gibt Keego-Flaschen zu einem ganz guten Kurs
Ich hab so ne DJI Kamera geschenkt bekommen*, die hat auch sowas ähnliches mit Magnet.
Grundsätzlich sieht das aber gut aus.
*) ich hätte vielleicht preisgeben sollen, dass schon 3-4 ungenutzte Actioncams in der Restekiste verrotten.
Das nennt man "knackiges Alter"Ja ... ab einem gewissen Alter fangen Bewegungen an Geräusche zu machen![]()
Oder GammelfleischDas nennt man "knackiges Alter"![]()
Vielen Dank, da bist du im Suchen besser als ichNur weil es woanderes nicht günstiger ist heißt es noch lange nicht, dass es ein Schnäppchen ist
Ich bin mal nicht so (1min Google) -> 599€ AXS XX1 Upgradekit Rocker paddle plus 6,9€ Versand
https://silverbackbikes.de/products/sram-xx1-eagle-axs-upgrade-kit?variant=33433960317066
Somit 43€ günstiger als dein Link![]()
Vielen Dank, da bist du im Suchen besser als ich
(Mein google will mir das nicht anzeigen)
Edit: Jetzt weiß ich auch warum. Und dass da noch Einfuhrabgaben draufkommen.
Anhang anzeigen 1933972