Schnäppchenjäger-Laberthread

Centerlock beste

und

Hab auch 799 als Angebot bekommen, was hast geschrieben Remux?

599 letzte Preis oder Anwalt
Auch wenn mein Beitrag wieder durch den Kakao gezogen wird, kann ich meine Meinung nicht zurück halten.

Erinnert mich an Braindead (Film)

Vor den Kauf war klar, dass das eine Finte ist und jetzt wo du eigentlich ein gutes Gegenangebot bekommst wird die Anwaltkeule geschwungen. Ihr macht ja keine Fehler oder?
Typisch deutsch…

Wahrscheinlich ist BD das neue RCZ, wer weis.

Mal davon abgesehen ist es immer noch ein Top Angebot. Ja, es gab auch günstigere Angebote oder ein günstigeres aber deswegen sind alle Angebote mit höherem Preis doch nicht schlecht. Erinnere ich mich richtig das beim Roval LRS auch Mist ausgeliefert wurde. Über jeden Zweifel erhaben oder besser sind die also nicht.

Mich würde hier nix mehr wundern, allein schon weil sogar Urteile zitiert wurden. 😁
Naja, es gibt ja im Online-Handel durchaus Fälle, wo offensichtliche Fehler vorliegen; bei dem Preis des Angebots kann man aber durchaus annehmen, dass das ein typischer "Sales-Preis" ist. Auch deshalb, weil ja im Nachgang dann 799 EUR angeboten wurden. Hätte ich das bestellt, würde ich auf dem Preis beharren (ich bin aber auch der, der das Urteil zitiert hatte). :)

Ich bestelle öfter bei BD, bin dort auch im Wesentlichen zufrieden aber so richtig geordnet sind ihre Angebote auch nicht. Diese ganzen Doppel-Artikel mit gänzlich unterschiedlichen Preisen etwa. Aber klar, das muss jeder selbst wissen.

Eine Auftragsbestätigung im rechtlichen Sinn erfolgt gemäß unseren AGB durch den Versand der Ware an Deine Lieferanschrift.

Damit schützt sich wohl jeder Onlineshop vor falsch eingestellten Artikeln. Die erste Mail ist ja immer nur eine Bestätigung der Bestellung im System, mehr nicht. Danach wird alles geprüft und ggf bestätigt oder eben storniert aus welchen Gründen auch immer.

Vadder wettert "wo bleibst du denn"
Hier mittlerweile annersrum. Denen nehme ich das 8,5 kg HT wieder weg

Auf der letzten Tour wurde ich gar gefragt, ob ich mal eine Pause benötige. Die werden langsam frech.

Vielleicht muss ich doch beim nächsten guten Angebot eines Light E Bike zuschlagen🤔

Wer kauft ein 2k Rad für sein Kind? :D Sie sollten dafür arbeiten.
Alles unter 2k Normalpreis ist doch fast Baumarkt, heuzutage...

Bei 2 Jungs sogar nur 1k pro Kind, da freut sich der geizige Schwabe noch mehr, wenn wir schon bei blöden Sprüchen sind.

Selbst als Schlachtfest ist der Deal nicht so verkehrt und der Rest geht in den Bausparer...

@Remux:

Hab Mal freundlich nachfragt, einer von euch beiden lügt :awesome:

1000082427.jpg

Zurück