Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist die gt2 Umbau-Aktion schon vorbei oder wurde am Ablauf irgendwas geändert (Rabattcode?)? Auf der Startseite ist noch immer das Banner vorhanden, aber es findet bei mir kein Abzug mehr im Warenkorb statt.

Wahrscheinlich
Screenshot_20241119-175148.png

🤐

@Pintie @Chillerich Ihr habt gelesen, was in der Mail mit dem Coupon steht, oder?
Dieser Coupon ist für EUCH exklusiv als Stammkunden hinterlegt und gilt auhc nur für euch!
Wieso teilt ihr den Coupon öffentlich mit anderen?
Habe schon zu Vollpreis gekauft. Dachte, ich gebe mal was an die Community zurück. Kommt nicht wieder vor.

Anhang anzeigen 2048964

#internet #neuland...
Grundlegend hast du das internet ja schon verstanden...
zumindest hast du ja schonmal gesagt das ihr eure Newsletter markiert und genau sagen könnt wann wer den Newsletter geöffnet hat (ich nehme mal an personalisierter Bilder download)

Zitat von Sackmann:
"
Diese Aktion mit den 40% auf bestimmte Sattelmodelle fahren wir nicht zum ersten Mal. ...
Unter den Empfängern dieser Mail warst auch du und laut dem E-Mail-Tool wurde die E-mail auch von dir geöffnet...."

Was ich ehrlich gesagt reichlich fragwürdig finde.

Den Code kannst ja sicher nachvollziehen. Kannst mich gerne aus dem Newsletter rausschmeißen.
Ist ja auch wirklich extrem frech von mir.

Also könnte das der Grund sein, weshalb ich dieses Jahr keinen NL bekommen habe? Weil ich meinen letzten Kot an jemand anderes per PN hier weitergegeben habe?

Puh... Das wäre dann ja schon ein bischen weird :lol:

In den Größen L und größer noch verfügbar @Forentheorie

Bei dem Preis habe ich gleich für die gesamte Familie als Weihnachtsgeschenke eingekauft 😅
Zum Glück bin ich ned unter den beschenkten

Endura kann kein wasserabweisend oder gar wasserdicht, deren asiatische Produzenten können weder DWR noch stabile Membran noch Nähte haltbar tapen.

Hält immer bis zum ersten Regen oder ersten Waschen oder mit gutem Willen mal ein halbes Jahr bei mir, ich schwitze wenig aber fahr halt Rad.
Und wie man hier im Thread und sonst im Forum lesen kann ists Problem genauso bei einigen anderen.

Nach paar mal Austauschen inkl immer schön Wegwerfen der alten durch den Onlinehändler oder Endura bin ich zu Norrona, 7mesh und Patagonia abgewandert. Da wird nämlich repariert und es taugt eh schon mehr.

Imo deswegen kein Schnäppchen sondern Müll.

Seltsam, meine Endura Jacke sowie Hose ist soweit seit 2 Jahren dicht. Fahre aber auch nicht im strömenden Regen. Mal Nieselregen, meist nur Spritzwasser/Matsch von unten.

Zurück